Oneplus 8t muss weg

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

carisma2001

Stamm-User
100
Wie schon erwähnt, muss das Teil weg.
Nur Probleme damit, verliert Netz, wählt sich nicht neu ein, hitzeprobleme, usw....

Was wäre in dieser Größe zu empfehlen?
Max 450€

Danke schon mal für die Hilfe.

Für Empfehlungen wäre es hilfreich, wenn du ein paar Anforderungen nennen würdest, was das neue Gerät haben / können sollte, was dir wichtig / unwichtig ist usw.

Naja, es muss funktionieren.....

Nicht viel größer als das 8T
Fotos sollen gut sein.

Castle clash muss flüssig funktionieren.

Eigentlich nichts besonderes.

Dann würde vielleicht auch ein preisgünstigeres Gerät reichen. Das Samsung Galaxy A52 (als 4G-Modell oder, mit etwas besseren Specs, als 5G-Modell) bietet ein meiner Ansicht nach recht stimmiges Gesamtpaket in der Mittelklasse.
Sehr gute Kamera und eine bloatwarefreie Oberfläche bekommst du beim Google Pixel 4a oder - bisschen größer und teurer - 4a 5G.

• Danke
Reaktionen: RA99 und carisma2001
Wobei das Samsung und das pixel für den Preis, einen, ich sag mal, mickrigen Prozessor haben.

Habe gerade das mi 10t pro und das poco f3 gesehen. Wie sind diese beiden?

• Danke
Reaktionen: IceMan
carisma2001 schrieb:
Wobei das Samsung und das pixel für den Preis, einen, ich sag mal, mickrigen Prozessor haben.
Wenn du wie ein Berserker zocken möchtest, dann sollte es schon ein fetter 8xx Schnappi werden ...
Ansonsten vergiß die "mickrigen Prozessoren"; für den Alltag (und auch kleinere Games) absolut ausreichend !

carisma2001 schrieb:
Habe gerade das mi 10t pro und das poco f3 gesehen. Wie sind diese beiden?
MIUI-Verseucht

• Danke
Reaktionen: MissStyria, wolder und carisma2001
Wenn du einen stärkeren SoC und ein relativ cleanes System möchtest, wirf mal einen Blick auf das (allerdings sehr große) Moto G100.

• Danke
Reaktionen: carisma2001
Mit MIUI hätte ich keine Probleme, da ich schon ein Pocophone F1 hatte.

Das Motorola ist mir schon zu groß.

Mit MIUI kommt man gut zurecht - wenn man will. Wie bei allem im Leben ist es Einstellungssache.

Wenn einem die Leistung eines A52 reicht, kommt man mit 200 Euro aus.