Oneplus 7T oder Huawei P30 pro?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4 Stunden Screen On in 24 Stunden sollten mit fast jedem neueren Gerät möglich sein..das schafft sogar ein Samsung 😄

Ich hatte das P30Pro und die Laufzeit war tatsächlich sehr Gut aber eine ähnliche Zeit habe ich auch mit dem Mi9T und sogar dem LG G8s erreicht.

Nicht gefallen hatte mir beim P30Pro, die Software allgemein, das Always On, der Lautsprecher und tatsächlich auch die Kamera.

Haptik und Empfang waren dagegen Super.

Ich hatte es dann gegen ein S10+ getauscht, welches aber nach 2Wochen wieder den Besitzer wechselte.

Das Oneplus stand auch ganz oben auf meiner Haben Muss Liste und ich konnte es mir im Cyberport Ansehen und Testen.
Ein sehr schönes Gerät aber die Fehlende Benachrichtigungs LED und kein richtiges Always On, hinderte mich am Kauf(wie auch beim Reno10x).

• Danke
Reaktionen: mave0
@SvenAusPirna Du hast ja einen Verschleiß 😂 und darf ich fragen, was dein daily Driver für das Ende 2019 geworden ist?

Edit: Und wie gefiel dir die Kamera des LG G8s? (Ich komme nämlich vom G6)

Zuletzt bearbeitet:
Beim S10 oder S10e bzw Note 10 wäre ich mir nicht sicher deshalb die Angabe bei Samsung ab 4000er Akku^^
Hab das S10e letztens mit Dual Sim innerhalb kürzester Zeit leer bekommen da ich es kurz getestet hatte bevor es an meinen Vater ging.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja, die Liste meiner Geräte ist Lang..Hobby😄

Mein Daily Driver ist tatsächlich das G8s geworden.
Dieses Nutze ich mittlerweile länger als die meisten Geräte zuvor.
Haptik, Ausstattung, Akku, Kamera, Software, .. das Gesamtpaket gefällt mir sehr Gut und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Das G8s läuft so Fehlerfrei und Frei von Bugs, dass es mir fast schon zu Langweilig ist😅

Einzig die späteren Updates und wenig verfügbares Zubehör sind ein Nachteil gegenüber anderen Geräten.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Nuvirus und mave0
@SvenAusPirna Hahaha, genau das Gefühl hatte ich mit dem G6 auch... Es lief einfach, die Dinge funktionierten (Nach Problemen mit vorherigen Herstellern und halbjährlichem Handy-Austausch). Gerade gibt es das G8s für 400€ bei MediaMarkt. 🤔😅

Das G8S gibts auch recht oft sehr günstig mit nem günstigen Vertrag

Vor ca. 2Wochen hatte es Media Markt und Saturn für 349.- und über deren Ebay Shop für 314,10

• Danke
G8s hätte halt ne deutlich bessere CPU dafür deutlich schlechteren Update Support.

Denke nen allgemein guter Allrounder besonders für Flüssige Bedienung und Updates wäre schon 7T

• Danke
Reaktionen: Izzy82, IceMan, Emperror und eine weitere Person