U
ultrax
Erfahrenes Mitglied
- 138
Hallo,
ich möchte mein HTC U11 ersetzen. Für die Auswahl sind das Galaxy und das 7t übrig geblieben, nur leider kann ich mich zwischen diesen nicht entscheiden.
Der Preis ist nebensächlich, da für mich ähnlich.
Wert lege ich auf
- relativ einfaches rooten
- Kamera
- Akku
- Updates
- hoher Alltagsnutzen
- es muss einfach rund laufen, möchte im fortgeschrittenen Alter nicht mehr soviel Zeit mit Technik verbringen
- einfache Integration von xposed o.ä.
- Qulität
- normales DualSim mit zwei Karten nano Karten
- normale Integration ins Auto
Die fehlenden Kernfeatures des 7t wie Klinke, Wireless Charging und MicroSd sind mir bekannt und für mich nicht entscheidend, da BT Kopfhörer, für Wireless Charging brauch man im Endeffekt auch Kabel und 128 GB würden mir reichen.
Stand jemand zwischen der gleichen Wahl oder kann etwas zu meiner Entscheidung beitragen?
Vielen Dank für Eure Mühe
ich möchte mein HTC U11 ersetzen. Für die Auswahl sind das Galaxy und das 7t übrig geblieben, nur leider kann ich mich zwischen diesen nicht entscheiden.
Der Preis ist nebensächlich, da für mich ähnlich.
Wert lege ich auf
- relativ einfaches rooten
- Kamera
- Akku
- Updates
- hoher Alltagsnutzen
- es muss einfach rund laufen, möchte im fortgeschrittenen Alter nicht mehr soviel Zeit mit Technik verbringen
- einfache Integration von xposed o.ä.
- Qulität
- normales DualSim mit zwei Karten nano Karten
- normale Integration ins Auto
Die fehlenden Kernfeatures des 7t wie Klinke, Wireless Charging und MicroSd sind mir bekannt und für mich nicht entscheidend, da BT Kopfhörer, für Wireless Charging brauch man im Endeffekt auch Kabel und 128 GB würden mir reichen.
Stand jemand zwischen der gleichen Wahl oder kann etwas zu meiner Entscheidung beitragen?
Vielen Dank für Eure Mühe