OnePlus 7T kaufen oder warten auf das OnePlus 8

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kappuz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich will langsam mein Samsung S7 ersetzen und bin sehr an OnePlus interessiert.
Das OnePlus 7T finde ich eigentlich ganz gut, überlege aber ob ich mein S7 lieber noch bis zum OnePlus 8 behalten soll.
Klar danach kommt das OnePlus 8T usw...
Allerdings sagen die Gerüchte, dass es mal wieder ein größeres Upgrade seien könnte als von 6 auf 7.
Ich will mindestens das Event anfang Januar abwarten und sehen was OnePlus verkündet.
Dazu kommt noch, dass ich eigentlich auch noch darauf warte bis das 7T unter ca. 550 Euro fällt, das 8ter wäre sicherlich >600 einige Monate.

Was meint ihr: Im Januar das 7T kaufen oder auf das OnePlus 8 warten?

Niemand weiß das. Beim 7 dachten auch alle es kommt was ganz neues und am Ende war es ne kleine Update zum 6T, das 7T war ne große Update und mit dem 8er soll es drei Versionen geben. Ich bin mir ziemlich sicher ein 8 Lite wird vorgestellt werden, da 500€ trotzdem mind. zwei Redmi Notes sind und die Teile verkaufen sich richtig gut. 8 und 8 Pro sicherlich ab März, da 7T 10/2019 in den Verkauf gegangen sind.

Das 7t bekommt man schon für den preis. Hier und da mal angebote checken. Ich konnte es eh schon immer mit 10% rabatt bestellen.

Ich bin auf das OP8 (non pro) gespannt: Wenn es das gleiche Design & Kameras wie das OP7T Pro + Snapdragon 865 + Punch Hole Kamera bekommt, dann könnte es fast perfekt werden! :)

Fragt sich nur ob der SD865 + X55 Modem für 5G nicht zuviel Energie & Platz braucht. Vielleicht fällt deswegen die Pop-Up Kamera weg?

Oder doch das OP8 Lite mit minimal weniger Power und weniger Kameras, dafür aber energieeffizienter mit Snapdragon 765 und integriertem 5G?

OnePlus macht es uns aber diesmal auch nicht leicht... ;)

Gruß, maxx

Hoffe eher, dass das normale 8er nicht mit einemgebogenen Display daher kommt. Hätte das 7T Wireless Charging bekommen würde ich es die nächsten 1 1/2 Jahre behalten, aber so nutze ich das 7T übergangsweise und hoffe das der Nachfolger dieses (für mich wichtige) Feature bekommt.

Mal schauen, was sie dem 8 Lite so alles spendieren, in der Preisklasse unter 500€ müssen sie schon einiges liefern um nicht zu floppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx