F
freddeeyo
Neues Mitglied
- 6
Hallo freunde.
stehe momentan vor der schweren Entscheidung ob ich mir das 7 Pro oder lieber ein mate 20 pro kaufen soll.
Preise wären:
670€ 7 Pro
350€ Mate 20 Pro
Für das 7 pro spricht:
-besseres display (90hz)
-besserer Fingerprint sensor
-Langzeit support
Mate 20 Pro:
+VIEL günstiger
+Kamera
+formfaktor (die 0.3cm machen irgendwie bei meinen händen viel aus merke ich)
+akkulaufzeit
-langzeitsupport sehr ungewiss im Moment
Bin da sehr unsicher.. Klar wäre es nice neue Updates zu bekommen, sind dann aber dennoch 350€ die mir im Ankauf vom neuen smartphone in den nächsten Jahren fehlen.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
PS: finde bei emui die funktion sehr nice dass man die notification bar runterziehen kann indem man bei navigation die 4er reihe einstellt wo ein button spezifisch nur dafür zuständig ist. (sehr nützlich)
Gibt es diese Funktion auch bei OxygenOS? Wäre schon fast ein dealbreaker (kein scherz)
stehe momentan vor der schweren Entscheidung ob ich mir das 7 Pro oder lieber ein mate 20 pro kaufen soll.
Preise wären:
670€ 7 Pro
350€ Mate 20 Pro
Für das 7 pro spricht:
-besseres display (90hz)
-besserer Fingerprint sensor
-Langzeit support
Mate 20 Pro:
+VIEL günstiger
+Kamera
+formfaktor (die 0.3cm machen irgendwie bei meinen händen viel aus merke ich)
+akkulaufzeit
-langzeitsupport sehr ungewiss im Moment
Bin da sehr unsicher.. Klar wäre es nice neue Updates zu bekommen, sind dann aber dennoch 350€ die mir im Ankauf vom neuen smartphone in den nächsten Jahren fehlen.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
PS: finde bei emui die funktion sehr nice dass man die notification bar runterziehen kann indem man bei navigation die 4er reihe einstellt wo ein button spezifisch nur dafür zuständig ist. (sehr nützlich)
Gibt es diese Funktion auch bei OxygenOS? Wäre schon fast ein dealbreaker (kein scherz)