Oneplus 6 oder xiaomi mi mix 2s

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stefan191

Enthusiast
773
Ich stehe noch vor der Auswahl der beiden Handys. Das oneplus habe ich bereits hier. Bin aber noch unschlüssig ob ich es behalte. Das mix gefiel mir immer gut. Hatte mal das mix 2. Das 2s soll ja die bessere Kamera haben. Hat jemand beide Geräte und kann vergleichen? Oder irgendwelche Erfahrungen damit?

Ich spiele mit ähnlichem Gedanken. Das oneplus hat die schlankere Software, sprich näher an android. Da würde mir das mi mix 2s besser zusagen.
Aber für mich ist die Displaygröße wohl das Manko. Das oneplus ist ja ca 0,3 Zoll größer. Ansonsten sind sie von der Ausstattung und vom Preis her ziemlich identisch.
Ach, und dass die Frontkamera unten ist, ist für mich mehr als komisch.

• Danke
Reaktionen: stefan191
Ich habe das Mix 2s hier und wäre aus Interesse an einem Tausch gegen ein OnePlus 6 interessiert.
Vielleicht kommt das für Euch in Frage?

Welches mix hast du denn? 64 gb?

Nur wer sollte das tauschen. Mein op 6 hat 519 Euro gekostet. Das könnte ich immer noch bei Amazon zurückgeben. Das mix 2s fällt ja immer weiter im preis

Morgen will es jemand abholen (Standort Berlin), ich habe den Beitrag hier nur gerade zufällig gelesen und dachte vielleicht besteht ja Interesse ...

Hat jemand Erfahrung mit beiden Geräten? Ich stehe auch vor der Frage Mi Mix2s, Oneplus 6 oder mein Oneplus 5 behalten und meiner Frau ein Honor 10 kaufen ...

Mit Letzterem wirst du wohl am besten fahren...

Im Ernst, das OP6 ist die bessere Wahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex