C
Cordoba
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Guten Morgen zusammen,
aktuell besitze ich das Oneplus 3. Grundsätzlich bin ich mit dem Handy zufrieden, allerdings benötigt meine Frau ein neues Handy und das Oneplus 3 wird in ihren Besitz übergehen.
Da ich, wie gesagt, mit dem Oneplus 3 (bis auf die Kamera) zufrienden war, habe ich das Nachfolgemodell 5t bereits in die engere Auswahl genommen. Ebenfalls in meiner Auswahl ist das HTC U11.
Folgende Dinge sind mir bei meinem zukünftigen Handy wichtig:
- gute Kamera
- ein Akku der mich durch den Tag bringt (Mittelmäßiger Nutzer)
- gute Soundqualität über Kopfhörer
- gutes bis sehr gutes Display
- der Preis sollte die 550,00 € nicht groß überschreiten
- Quick Charge ähnlich Dash Charge
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den o.g. Geräten gemacht bzw. kann mir jemand etwas empfehlen?
Eine Frage habe ich allerdings noch: Beide Handys werden sicherlich durch das HTC U11+ übertoffen. Aber lohnt sich der Mehrpreis bei meinen Anforderungen?
aktuell besitze ich das Oneplus 3. Grundsätzlich bin ich mit dem Handy zufrieden, allerdings benötigt meine Frau ein neues Handy und das Oneplus 3 wird in ihren Besitz übergehen.
Da ich, wie gesagt, mit dem Oneplus 3 (bis auf die Kamera) zufrienden war, habe ich das Nachfolgemodell 5t bereits in die engere Auswahl genommen. Ebenfalls in meiner Auswahl ist das HTC U11.
Folgende Dinge sind mir bei meinem zukünftigen Handy wichtig:
- gute Kamera
- ein Akku der mich durch den Tag bringt (Mittelmäßiger Nutzer)
- gute Soundqualität über Kopfhörer
- gutes bis sehr gutes Display
- der Preis sollte die 550,00 € nicht groß überschreiten
- Quick Charge ähnlich Dash Charge
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den o.g. Geräten gemacht bzw. kann mir jemand etwas empfehlen?
Eine Frage habe ich allerdings noch: Beide Handys werden sicherlich durch das HTC U11+ übertoffen. Aber lohnt sich der Mehrpreis bei meinen Anforderungen?
Zuletzt bearbeitet: