Oneplus 3T vs. Pixel XL

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun, meine meisten Vorschläge kennst du wahrscheinlich, sehr nah an Vanilla würde ich dir eine Xperia XZ empfehlen.
Aber, da ist der Akku für dich wahrscheinlich nicht ganz ausreichend.

Naja Sony ist auch nicht so ganz meins.. als ich das z3c hatte hab ich es auch mit cyanogenmod betrieben :) beim Oneplus 2 hat mir Oxygen gefallen und beim Pixel ist ja sowieso alles Stock.. mag eigentlich nicht mehr rooten usw aus dem Alter bin ich langsam raus :)

Und ja Akku ist mir sehr wichtig.. da wird aber sicher sowieso kein Android Phone ran kommen was ich mit dem 7er schaffe.. hab mit dem 7er ca 8-9h DOT das wird mit anderen Geräten schwer aber ok solang ich 6h schaffe komme ich auch damit hin..

• Danke
Reaktionen: tiicher
Schwanke echt stark zwischen den beiden und dem S7... amoled egal hab ich nun beschlossen... hab meist sowieso spätestens alle 6 Monate wieder nen anderes Phone :-D eigentlich mag ich Stock android aber das S7 ist von Designe geil.. hmm ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll ^^

Hab mich heute aufgrund der besseren SAR Werte und des besseren gesammtpaketes fürs S7 Edge entschieden.. muss ich nur noch mein iPhone 7 los werden damit ich mir eins holen kann :) trotzdem danke an euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Bin begeistert vom Pixel. Abgesehen davon, dass die Kamera App immer abschmiert, wenn ich im 2g-Netz bin. Das ist schon bitter und ich befürchte, dass das ein nicht zu beheben der Hardwarebug ist, der alle Pixel XL betrifft. Und jetzt hat das 3T natürlich 5 Wochen Lieferzeit :(

Da sich nun um samsung Forum die Probleme mit Displays und Akkus usw häufen entscheide ich mich dich fürs Pixel... da sollte es die Probleme nicht geben aber da es noch relativ neu ist wird man es erst später sehen :)

was sind das für Probleme?

Schau einfach mal rein.. streifen Display, Akku defekte das er zu schnell leer geht usw, kleinteile werden bei jeder Reparatur mit ausgetauscht also evtl gibts da mehr Probleme,..... jetzt kommt wohl langsam die Zeit wo die defekte auftreten.. neue Geräte werden es evtl nicht haben aber mir ist das Risiko zu hoch..
Klar kann es beim pixel auch passieren nach nem halben Jahr aber für mich ist es so der sicherste Weg erstmal :)

Die vermehrten Probleme besonders mit dem Akku und auch manche beim Display des S6+S7 sind schon nicht wenige.
ABER, man muss ganz klar sagen das bei soviel Millionen verkauften Geräten, auch in Deutschland, viele welche ein Problem damit haben im Netz nach Hilfe suchen und hier im Forum landen.
Darum sollte man es nicht unbedingt überbewerten.

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Ist mir bewusst ja :) mir persönlich ist das pixel deshalb aber trotzdem lieber und ich bin beruhigter :)

besitze momentan das OP3T und S7 Edge!
Wenn jemand fragen hat stellt sie einfach :)

PS: Das Oneplus 3T ist schon geil :)