OnePlus 3

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stamm-User
87
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder ein paar Meinungen oder einen Rat.

Ich habe zur Zeit ein iPhone 6s Plus, überlege aber aktuell sehr intensiv, ob ich mir nicht das OnePlus 3 zulegen soll.

Ich bin schon seit dem ersten Gerät ein Fan von OnePlus und mich reizt dieses Gerät irgendwie.

Ich denke aber das ich wohl einen großen Fehler mache wenn ich mir ein "Mittelklasse" Smartphone wie das OnePlus 3 hole oder ?

dieser Wechsel macht in meinen Augen keinen Sinn ...

Weil ?

du möchtest von einem aktuellen Oberklasse-Smartphone eines Ökosystems ein gleichwertig anderes wechseln.
Von einem mit 522 Beträgen hätte ich mir so eine Frage eigentlich nicht erwartet.

xXRobinhoXx schrieb:
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder ein paar Meinungen oder einen Rat.

Ich habe zur Zeit ein iPhone 6s Plus, überlege aber aktuell sehr intensiv, ob ich mir nicht das OnePlus 3 zulegen soll.

Ich bin schon seit dem ersten Gerät ein Fan von OnePlus und mich reizt dieses Gerät irgendwie.

Ich denke aber das ich wohl einen großen Fehler mache wenn ich mir ein "Mittelklasse" Smartphone wie das OnePlus 3 hole oder ?
Wo ist das OnePlus mittelklasse?

Preislich, deshalb die Anführungszeichen.

Ist doch zum 100sten Mal die Glaubensfrage ob Android oder iOS. Mit welchem OS fühlst du dich wohler?
Ist der finanzielle Aspekt interessant?
Was stört dich am 6s?

Kenne 2 Leute die vom 6 bzw 6s gewechselt sind auf das OnePlus 3.
Beide sind super zufrieden!

Hallo,

ich pers. würde beim Iphone bleiben, da deutscher Support. Bei One Plus liest man viel über schlechten Support, dieser ist auch nur in Englisch verfügbar...
Wenns Handy läuft alles prima, aber wenn nicht? Den Stress würde ich mir nicht antun...
Gerade weil die Handys von heute oft sehr anfällig sind...

Es hatte jemand berichtet im OP 3 Bereich von einem Garantie Fall.
Er hat positiv Berichtet alles lief super ab.
Klar die komplette Ablauf ist etwas länger als wenn man über ein deutschen Support abwickeln kann, aber man kann nicht alles haben.

Der Support ist grundsätzlich sehr bemüht, habe schon mehrfach mit dem zu tun gehabt.

@sprint Ich bin etwas verunsichert da ich schon häufig schlechtes über den Support gehört habe und wegen dem CT Artikel.

Hatte selber auch ein paar Tage das OP3 weil ich mich vom Hype anstecken habe lassen.

Habe es aber wegen dem schlechten Display (Samsung Amoled Anno 2014) und der miserablen Kamera wieder verkauft.
Ausserdem möchte ich anmerken das Oneplus einer der letzten Hersteller war die ein Update auf Android M ausgerollt haben.......

@vAmP_irE Welches hast du jetzt?

Der Support und das mit den Updates schrecken mich auch zurück, sonst hätte ich mir wohl schon eins bestellt.

@Train2 ich bin gerade auf der Suche, kann mich nicht entscheiden.
Momentannutze ich mein altes M7....

Hatte vorher grad das LeEco Le Max 2

Ich habe das OnePlus 3 mittlerweile auch mal eine Woche zum testen hier gehabt. Tolles Gerät ist es definitiv, nur hat mich die Qualität der Kamera ein wenig gestört.

Bin jetzt am Ende doch bei meinem iPhone 6s Plus geblieben.

vAmP_irE schrieb:
Hatte selber auch ein paar Tage das OP3 weil ich mich vom Hype anstecken habe lassen.

Habe es aber wegen dem schlechten Display (Samsung Amoled Anno 2014) und der miserablen Kamera wieder verkauft.
Ausserdem möchte ich anmerken das Oneplus einer der letzten Hersteller war die ein Update auf Android M ausgerollt haben.......
Interessant.... Hast also entweder wenig Ahnung oder du willst das OP 3 nicht mögen.
Weder das Display, welches von 2016 ist noch die Kamera sind in irgendeiner Weise schlecht oder veraltet, sondern absolut auf der Höhe der Zeit.
Dann mal viel Spaß mit den anderen Geräten.

• Danke
Reaktionen: sprint
vAmP_irE schrieb:
Das kann ich auch nicht verstehen. Die Kamera ist sicher nicht die beste auf dem Markt, aber "miserabel" ist sie ganz sicher nicht. Ich habe hier mal Vergleichsbilder mit dem S7 gemacht. Zum Display kann ich auch nichts negatives sagen. Der neue sRGB Mode soll wohl auch recht gut sein und das Display verbessern.
Trikk-y schrieb:
das mit den Updates schrecken mich auch zurück
Es hat CM Support, wo ist also das Problem? Wenn euch die Updates zu lange dauern, flasht halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Und wofür updates wenn es läuft?