One X defekt - welches HTC nun?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
Hallo zusammen. Brauche euch mal wieder. Hatte seit 4 Wochen ein One X, war auch bis auf die Akkulaufzeit echt TOP zufrieden damit! Doch dann haben Kamera und Drehsensor gestreikt. Also an den Händler zurückgeschickt, Kommentar: Kein Austauschgerät vorhanden.
Mein Problem: Brauche jetzt wieder ein Handy. Es soll ein HTC werden, alleine schon wegen Sound, Design und HTC Sense.

Zur Auswahl:
Wieder One X - alles gut, bis auf Akku

One X+ - mehr Speicher, super geiles Aussehen aber kaum ROMs und doch relativ selten. Wie ist hier die Akkulaufzeit?

One Mini - auch geiles Aussehen, neuer als die beiden anderen, LTE besserer Sound, aber: Kamera nicht so gut, kein NFC, und nur 16 GB Speicher, immerhin kann man über OTG USB anschließen. Wie ist beim One Mini der Akku?

Gibt es sonst noch was von HTC bis ca 250, höchstens 300€ außer dem One XL(sagt mir nicht so zu)?

Danke!
Grüße

Nimm das One xl ,super Akkulaufzeit und läuft wie jupp.
Glaube 230 bei Amazon

Bin stark am Überlegen, was ich machen soll. Habe aber grad an ein LG 4X HD gedacht. Hätte halt SD Einschub und wechselbaren Akku.

Das xl hat 32 GByte ,sollte wohl ausreichen :D

Du wirst lachen, aber ich bin auch mit 32 GB hart an der Grenze ;)

Dann brauchst Du etwas Anderes :eek:

Hast du eine Empfehlung?
Möchte weder Sony, Motorola noch Samsung geschweigedenn irgendwelche China Hersteller. Bin da etwas eigen ;)

Kann ich verstehen bleibe auch immer bei htc.
Für den Preis kann ich nur das xl empfehlen .

Zur Info: Hab mir jetzt ein LG 4X HD gekauft. Grund war der erweiterbare Speicher, gleiche Hardware wie beim One X, aber bessere Ausdauer sowie das Display, das ca genauso gut ist wie das vom One X sowie der sehr gute Klang.

Wenn du das man nicht bereust ,schlechte Kamera und schwacher Akku

Besser als der Akku beim One X. Der Tegra 3 zieht halt etwas Strom. Könnte aber z.B. einen größeren Akku bestellen, der ist ja austauschbar. Die Kamera ist absolut ok. Die von meinem Optimus 2X Speed war auch super. Gerät wird eh gerootet, mal schauen wie es läuft. Bin optimistisch, dass es bis aufs Aussehen dem One X in nichts nachsteht und sogar Vorteile bietet.

Immer wieder muss ich lachen! "Kein China Hersteller wie Huawei oder so." Aber schonmal daran gedacht das Samsung,Sony und HTC auch aus China kommen ;) . Das sind genauso China Hersteller.

Gesendet von meinem Ascend G510 mit der Android-Hilfe.de App

Ok
Dann viel Spaß damit :)

Hab übrigens auch ein Huawei. Mittlerweile ein namhafter Hersteller, die haben sich einen Namen gemacht. Samsung kommt aus Korea, HTC aus Taiwan und Sony aus Japan, also alle keine China Hersteller entgegen deiner Behauptung. Mit den China Herstellern meine ich die, die unterirdisch günstige Preise bieten, und im Gegenzug dafür nicht viel Support, Updates, usw bieten weil sie einfach No Name Hersteller sind und keine Marke ala Sony Samsung und mittlerweile auch Huawei eben.