B
burn0r
Neues Mitglied
- 2
Moinsen,
leider ist mein geliebtes (oder gehasstes) HTC One S vor 2 Tagen baden gegangen. Habs mit dem Reis-Trick versucht aber beim booten hat es sich aufgehängt und vibriert alle 10 Sekunden nur einmal kurz. Nunja. Was mich beim HTC gestört hat war das es zum Ende hin geruckelt bzw geladen hat wie kein anderer. Maps, WhatsApp etc brauchten teilweise sehr lange zum starten. Und der größte Punkt warum ich auch kein HTC mehr nehmen möchte(auch wenn die mir optisch zusagen) ist der Support. Nach einem Jahr wurden schon keine Updates mehr für das One S rausgegeben.
Habe mich jetzt ein wenig durchs Forum gelesen aber nichts passendes gefunden.
Meine Anforderungen:
- max. 5" lieber kleiner
- einigermaßen gute Kamera
- flüssiger Lauf (mehrere Apps gleichzeitig)
- CustomRom Support
- Android 5.0 (wäre mir lieb aber könnte ich auch drüber hinwegsehen)
- einigermaßen schickes Design (auch eher zweitrangig)
- Budget: 200+-
- auch wenn ich ein wenig sketpisch bei den Chinakrachern bin bitte auch anbieten ich schau sie mir dann auch gerne an
Ein paar Smartphones hab ich mir auch schon angeschaut würde aber auch Meinungen von euch hören bevor ich meine preisgebe.
Gruß und danke schon mal !
leider ist mein geliebtes (oder gehasstes) HTC One S vor 2 Tagen baden gegangen. Habs mit dem Reis-Trick versucht aber beim booten hat es sich aufgehängt und vibriert alle 10 Sekunden nur einmal kurz. Nunja. Was mich beim HTC gestört hat war das es zum Ende hin geruckelt bzw geladen hat wie kein anderer. Maps, WhatsApp etc brauchten teilweise sehr lange zum starten. Und der größte Punkt warum ich auch kein HTC mehr nehmen möchte(auch wenn die mir optisch zusagen) ist der Support. Nach einem Jahr wurden schon keine Updates mehr für das One S rausgegeben.
Habe mich jetzt ein wenig durchs Forum gelesen aber nichts passendes gefunden.
Meine Anforderungen:
- max. 5" lieber kleiner
- einigermaßen gute Kamera
- flüssiger Lauf (mehrere Apps gleichzeitig)
- CustomRom Support
- Android 5.0 (wäre mir lieb aber könnte ich auch drüber hinwegsehen)
- einigermaßen schickes Design (auch eher zweitrangig)
- Budget: 200+-
- auch wenn ich ein wenig sketpisch bei den Chinakrachern bin bitte auch anbieten ich schau sie mir dann auch gerne an
Ein paar Smartphones hab ich mir auch schon angeschaut würde aber auch Meinungen von euch hören bevor ich meine preisgebe.
Gruß und danke schon mal !