One Plus 8 Pro oder Xiaomi Mi 10 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lotsch98

Neues Mitglied
3
Hy Leute ich wollte mir am anfang das Xiaomi Mi 10 Pro mit 8/256Gb um 999€ kaufen.
Aber gestern wurde ja das One Plus 8 Pro 12/256Gb um 999€ vorgestellt.

Und ich weiß jetzt einfach nicht was ich mir für eines kaufen soll.

Evtl. Könnt ihr mir mal die Vor und Nachteile der jeweiligen Geräte aufzählen.
Bzw. Warum ihr das Xiaomi oder eher das One Plus kaufen würdet mit begründung.

Danke und Mfg

Xiaomi wenn du nen Always on Display zwingend brauchst und ggf. schneller bei normalen Qi Ladestationen - Fotos kann ich wenig sagen.

Ich würde das Oneplus nehmen da 120Hz bei QHD und gutes OS etc.
Qi bietet Oneplus ja auch sehr schnell mit ihrem eigenen Lader da gibt es dann keinen Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hat One Plus kein always on Display?

soll bald kommen aber ich glaub es erst wenn es da ist, soll schon über 1 jahr kommen aber zumindest gab es mal was offizielles zuletzt das dran gearbeitet wird.

Wenn du es in die Hand nimmst oder drauf tippst wird es für ne gewisse zeit angezeigt aber halt nicht dauerhaft leider (Ambient Display schimpft sich das)

Zuletzt bearbeitet:
Ok ja brauchen tu ichs nicht unbedingt aber es ist halt nice to have.
Bei meinem Xiaomi Mi8 das ich im moment nutze ist es halt drauf und man gewöhnt sich halt dran ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie soeht es eig. mit der Kamera aus kann man da schon mehr sagen nehmen sich die 2 Geräte recht viel?

Zuletzt bearbeitet:
@Lotsch98 Die Geräte die ganz oben Mitspielen nehmen sich alle nicht viel ... mal ist hier eines besser mal ist da eines besser. Wenn du Macroaufnahmen machst ist das 8Pro besser ebenso hast du beim 108MP Sensor das Problem das der Fokusbereich eher kleiner ist dies fällt auf wenn man Bilder macht von Sachen die nähr sind. Hängt halt einfach von der Größe des Sensors ab. Mir würde beim MI10Pro die IP69 Zertifizierung fehlen. Aber das eher was persönliches. Sind beides Gute Geräte aber am Ende würde ich das 8Pro wählen.