One Plus 7 oder Samsung S10? Oder doch was anderes?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Definitiv würde ich zum OP7 "T" greifen. Oder aber zum OP7t pro. Samsungs S10 im Vergleich... Dann lieber einer innovativen jungen Firma das Geld geben statt einer Firma die früher der inbegriff von innovativen Smartphones gewesen ist und nun nur noch tröpfchenweise Fortschritt in neuen Geräten raushaut.

Warum denn immer das 7t pro? Das 7t hat die gleichen Kamera Module, 90 Hz Display und "keine" edges!

Der Unterschied ist qhd vs full HD so what.. dafür ist das 7t günstiger....

• Danke
Reaktionen: IceMan
Normalerweise würde ich auch das 7T Empfehlen.....ABER.....der Thread Ersteller sagt, er will bei der Kamera keine Abstriche machen.
Das muss er bei OnePlus aber, verglichen mit Samsung.

Stecke nämlich in einer ähnlichen Entscheidungs Zwickmühle.

Fennris schrieb:
Normalerweise würde ich auch das 7T Empfehlen.....ABER.....der Thread Ersteller sagt, er will bei der Kamera keine Abstriche machen.
Das muss er bei OnePlus aber, verglichen mit Samsung.

Stecke nämlich in einer ähnlichen Entscheidungs Zwickmühle.
Das sieben 7t hat die selbe Kamera wie das One Plus 7pro.Diese ist genau so Top wie die Samsung. Nur im LowLight versagen die Geräte wie eben auch Samsung. Vorteil ist das 90hz Display und keine Bloatware UI. Und schnelle Updates.

Ich hole meinen Thread noch mal hoch, bin immer noch unentschlossen. Was ich auf jeden Fall auch noch nutzen möchte und bisher nicht erwähnt habe, wäre eine Smartwatch zum Fitnesstracking und Benachrichtigen anzeigen. Das wäre die Samsung Gear Fit 2 Pro. Würde die denn auch mit anderen Nicht-Samsung-Telefonen gut funkt?

Normalerweise funktionieren die Samsung Watches auch mit anderen Android handys.

Von einem Freund mit einem Huawei Handy habe ich aber gehört das der Verbindungsaufbau zwischen Uhr und Handy nicht immer gleich klappt

• Danke
Reaktionen: Valyrian
Ich stand vor der selben Entscheidung die Tage.
Ich habe mich für das S10 entschieden, eben wegen der Kamera. (Honor 20 Pro war auch noch in der engeren Wahl)
Das Samsung funktioniert mit der Kamera "Out of the Box", bei OnePlus ist man mit der Gcam besser aufgehoben.
Und genau das nervt mich, ich will eine Kamera App und fertig, das gefrickel mit Stock Kamera und GCam hatte ich jetzt beim Mi9, dass braucht eigentlich kein Mensch so ein hin und her. Ich wollte nicht mehr je nach Lichteinfluss die Kamera App wechseln. Deswegen kam für mich nur Samsung, Huawei oder Honor in Frage.
Deine Gear Fit funktioniert aber mit anderen Androiden genauso gut.

• Danke
Reaktionen: Valyrian