F
flying fox
Dauer-User
- 827
[color=][/color]Mein Nexus 5 ist in die Jahre gekommen und ich denke, es wird Zeit für ein neues Smartphone. Preis/Leistungs-technisch ziehe ich folgende drei in Betracht (siehe auch Titel):
One plus 2
Miui note pro
Samsung Galaxy note 4
Da ich weder NFC noch dzt Dual Sim benötige, liegt mein Hauptaugenmerk auf Kamera, Displayauflösung, Akkulaufzeit. Im Übrigen dürften sich die beiden nich grob unterscheiden. Daher meine Fragen:
1, kennt jemand beide Phones? Wenn ja, welches hat die bessere Kamera?
2, welches hat bei gleicher Nutzung die bessere Akkulaufzeit?
3, ist die unterschiedliche Displayauflösung merkbar? Wenn ja, k.o.-Kriterium für OPT?
An sich tendiere ich zum OPT. Gründe: custom-roms, Design, "offizielle"-Verfügbarkeit über online-store und damit gegebenenfalls leichtere Garantieabwicklung. Wichtig ist mir aber eine wirklich gute Kamera, dass ich qualitativ gute pics schnell einmal versenden kann, und eine ordentliche Betriebsdauer. Nebenbei ist ein gutes Display das Maß aller Dinge.
Freue mich über Antworten und auch Inspirationen, thx
One plus 2
Miui note pro
Samsung Galaxy note 4
Da ich weder NFC noch dzt Dual Sim benötige, liegt mein Hauptaugenmerk auf Kamera, Displayauflösung, Akkulaufzeit. Im Übrigen dürften sich die beiden nich grob unterscheiden. Daher meine Fragen:
1, kennt jemand beide Phones? Wenn ja, welches hat die bessere Kamera?
2, welches hat bei gleicher Nutzung die bessere Akkulaufzeit?
3, ist die unterschiedliche Displayauflösung merkbar? Wenn ja, k.o.-Kriterium für OPT?
An sich tendiere ich zum OPT. Gründe: custom-roms, Design, "offizielle"-Verfügbarkeit über online-store und damit gegebenenfalls leichtere Garantieabwicklung. Wichtig ist mir aber eine wirklich gute Kamera, dass ich qualitativ gute pics schnell einmal versenden kann, und eine ordentliche Betriebsdauer. Nebenbei ist ein gutes Display das Maß aller Dinge.
Freue mich über Antworten und auch Inspirationen, thx
Zuletzt bearbeitet: