One M9 oder S6 ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dietmarr

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich bin mal wieder auf der Suche. Im Moment habe ich ein Galaxy S4 Black Edition und möchte mal wieder was neues.

Ich schwanke im Moment zwischen o.g. Geraten. Das M9 kann man ja 50-100 Euro billiger bekommen.

Was ist eure Meinung? Gerät sollte mehr Ausdauer als das S4 haben und eine gute cam.

Danke

Von den beiden Geräte würde ich zum S6 greifen. Bessere Kamera, besserer Prozessor, schöneres Design. Das M9 wurde in den Tests ja ganz schön zerissen...

Als Alternative: warum kein Galaxy S5? Vorteile: Wechselakku, microSD, Wasser/Staubschutz, gute Kamera und preislich interessant.

Definitiv zum M9.
Den Empfangsquatsch mit dem S6 willst Du Dir nicht antun.

Falster schrieb:
Als Alternative: warum kein Galaxy S5? Vorteile: Wechselakku, microSD, Wasser/Staubschutz, gute Kamera und preislich interessant.

Das S5 hatte ich bereits. Zu unhandlich und die Wasserschutzkappe nervt.

Ich bringe noch ein anderes Gerät mit ins Rennen : Das A5. Kein HighEnd aber sehr schick und günstig. Vom Aussehen her gefällt es mir besser als das S6

Zuletzt bearbeitet:
S6 und M9 sind doch sogar noch größer als das S5. Also wenn das S5 schon zu unhandlich ist, warum dann S6 und M9? Wenn du was handliches willst: Z3 compact. Oder noch etwas warten, bald soll das S6 Mini mit tauglichen Specs kommen.

Z3 Compact hatte ich auch. Ich fand die cam sch.....

Das S6 ist durch seine Formgebung um einiges handlicher als das S5.

Als M8 besitzer fand ich ebenfalls, dass das S6 extem gut in der Hand liegt (obwohl da noch der sicherheitsdongel dranklebte).

Gründe FÜR das M9:
- Stereo Lautsprecher auf der Front
- Du nutzt hochwertige Kopfhörer/inears (das m9 hat vermutlich auch wieder nen sehr guten KH anschluss)
- Sense 7 gefällt dir deutlich besser als das neue schlanke Touchwiz, und auch deutlich besser als Stock android.