Note Edge; lohnt es sich noch?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zain

Gast
Hallo,

was meint ihr, lohnt sich das Note edge noch?

Wieso nicht?

Hardware ist identisch mit dem Note 4 und das läuft immer noch gut.
Wenn einem die Note Features gefallen und man wert auf ein hochwertiges Gerät legt, dann kann man das Note 4/Edge immer noch bedenkenlos kaufen.

Mir persönlich wäre die Kante aber keinen Aufpreis von 100 € wert. :)

Benötigt man den S-Pen nicht, dann kann man sich auch überlegen zum Galaxy S6 Edge zu greifen, welches eine halbe Generation neuer ist und daher vermutlich ein Update mehr erhält. Nachteil ist der schwache, fest verbaute Akku und der fehlende MicroSD Slot.

Ich tendiere ja zum s7 edge, aber hab kein Bock mehr zu warten

Naja, das eine Gerät ist eben ein Note und das andere ein S-Serie Gerät.
Ein Note macht dann richtig viel Sinn, wenn man den Stylus nutzen kann. Ansonsten würde ich aufs S7 Edge warten.

Ich mag den Stift überhaupt nicht, das n3 konnte ich nicht schnell genug loswerden...
Ich glaube ich warte doch.

Wieso überlegt man sich dann aufs Note Edge umzusteigen, wenn man kein Note möchte?

Als alternative...
Ich weiß nicht wie lange mein iPhone noch hält

Naja, wie gesagt, das Note Edge ist sicherlich immer noch ein hervorragendes Gerät und man kann es, sofern die abgerundete Kante für einen selbst den Aufpreis rechtfertigt, immer noch kaufen und wird damit sicherlich auch Freude haben. ;)

Hallo zusammen,

Ich besitze zurzeit ein Xperia z5, welches ein hervorragendes Gerät ist, nur bin ich seit Jahren Sony Nutzer und langsam bin ich an dem Punkt, mal etwas neues auszuprobieren.

Würdet ihr mir den Umstieg raten? Ich finde das Note Edge schon sehr interessant, auch der Wechselakku ist ein großer Pluspunkt für mich.

LG