Note 9 oder huawei p30 pro

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xTime0h

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey habe zurzeit ein iphone 8
Möchte aber zu android wieder wechseln
Über ebay Kleinanzeigen gibt es sehr gute angebote
Manche tauschen es sogar
Nun bin ich seit 3 tagen am überlegen
Mate 20 pro, note 9 oder das p30 pro
Was meint ihr?
Videos sind beim note wahrscheinlich am besten jedoch fotos bei huawei
Akku ist beim note auch gut aber bei huwei auch top sogar besser
Performance das gleiche
Dafür kein s pen aber ob man den soo dringend braucht ist ne andere sache
Aber das note hat auch keine notch und einen vernünftigen und normalen fingerabdruck besser als bei huawei finde ich
Merkt schon schwierig zu entscheiden
Was meint uhr
Danke im vorraus

Weder beim Mate 20 Pro, noch beim P30 Pro brauchst du einen Pen...beide sind noch mit der Hand zu bedienen... Hatte/Habe beide im Gebrauch...
Wenn du einen guten Akku und ne Top-Kamera suchst, bist du bei Huawei richtig...
Die Notch ist beim Mate 20 Pro noch breit...beim P30 Pro nur noch als "Tropfen-Form"...das gefällt mir ganz gut.
Mein Akku (P30 Pro) hält 2 Tage...und sicherlich noch paar Stunden mehr...lade nach 2 Tagen meist auf, habe aber noch mind.25 %.

Vor dem Kauf sollte man erst einmal überlegen für was das Phone genutzt werden.

Bei Teil Smartphone werden und sind die Unterschiede gering und fallen kaum noch auf.

Das Note ist eigentlich etwas für die, die den S-Pen benötigen und auch wirklich nutzen.

Zwischen Mate 20 Pro und P30 Pro gibt es beim Teil Smartphone Unterschiede, die vom Technikfaultier in einem YouTube-Video, bei der P30 Pro Verstellung kurz genannt werden.

Beim Teil Foto und Video gibt es schon Unterschiede. Kurz geschrieben, Huawei und Videos passt bis heute nicht zusammen, Foto dagegen schon und würde dann das P30 Pro nehmen. Zoom und Nachtaufnahmen sind im Vergleich zum Mate 20 Pro noch einmal besser. Beide liegen aber hierbei auch vor dem Note 9, dessen Bildqualität dennoch nicht schlecht ist, aber an beide Huaweis nicht in allem heran kommt.

Eine weitere und auch gute Alternative ist das OnePlus 7 Pro, mit ebenfalls einer guten Bildqualität und einer etwas besseren Performance.

Ich würde mir auf YouTube zu den Phone ein paar Videos anschauen. Zum Beispiel von SwagTab, Technikfaultier, Damir. Letzt genannter zeigt auch gut die Qualität von Fotos und Videos.