Note 4 Nachfolger gesucht ~5,7 Zoll

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1+1

1+1

Gesperrt
82
Suche mal hier nach Meinungen und Erfahrungen...

Bin auf der Suche nach was neuem da mir das SGN4 zum einen Langweilig geworden ist, zum anderen möchte ich weg von Samsung.

Ich nutze seit dem es die Note Serie gibt die Geräte.
Vom Note 1...2...3...und aktuel das 4er.

Bin bei 5,7 Zoll hängen geblieben und genau da möchte ich auch bleiben.

Mein Favourit ist das Honor V8, dieses ist aber nur über Umwege zu überteuerten Preisen zu haben.

Schlagt mir mal bitte ein paar Android Geräte vor...

Vorraussetzungen sind folgende:
-5,7 Zoll
-SD Slot
-IR Sensor
-min. 3GB Ram

Und Optimalerweise Wechselakku

KEIN SAMSUNG gerne Chinahandys, müssen aber in D vorrätig sein. LTE Band 20 ist mir Latte, nutze kein LTE...

Freue mich auf Eure Vorschläge, Preislich max 350€

Howdy!

Genauso wie dir ging bzw geht es mir auch. Habe seit dem Nite 1 alles Notes mitgenommen. Nachdem mein Note 4 im Sommer letzten Jahre die Grätsche gemacht hat, bin ich nach langem hin und her auf ein günstiges LG G5 umgestiegen. Die Größe hatte mir aber nie so wirklich zugesagt. Hatte dann zwischenzeitlich mal ein Axon 7 getestet, welches zwar von der Hardware her Top, aber von der Software eher Mau war. Schlussendlich bin ich momentan bei einem unter 300 Euro erworbenen LG V10 hängen geblieben. Preislich noch im Rahmen und vos den funktionen her für mich persönlich noch ausreichend. Sollte jedoch das V20 bei uns in Deutschland doch noch bzw eine Alternative erscheinen, würde ich eventuell der neureren Hardware wegen noch einen Umstieg in Erwägung ziehen.

Lange reder kurzer Sinn, für mich persönlich spricht mich die V-Reihe von LG als "Nachfolger" des Notes am meisten an. Wenn man auf den SPen, wieder so wie ich, verzichten kann. Und diesen habebich zum Achluss hin sowieso nur noch selten genutzt. :).

Grüße!

• Danke
Reaktionen: 1+1
Danke euch beiden.
Ich mag kein LG.
Das Mi Max ist ne Nummer zuuuu groß.

Echt schade das LG überall so einen schlechten Ruf hat. War ja Jahrelang im Samsunglager vertreten, da finde ich es teilweise noch viel schlimmer, besonders wenn man sich das Portfolio dieses Riesen anschaut. Und die damit schwindende Produktpflege. Mag sein das LG nicht den Top Support einheimst. Aber dennoch bin ich mit den LG Geräten bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Mag einerseits an meinen Anforderungen, andererseits aber auch daran liegen, dass ich schon schlimmeres mitbekommen habe.

Ob sich bei der CES dieses Jahr die Mega Kracher zeigen, wird aich zeigen. Schön wäre es dennoch :). Empfehle trotzdem das V10 weiterhin :).