P
Dauer-User
- 364
Wenn ich mir die Probleme hier durchlese, komme ich ins grübeln ob ich mir statt des geplanten N9005 nicht doch besser ein Neo kaufte?
Mein Plan war ein weißes N9005
Mein Plan war ein weißes N9005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun das Note 3 wurde noch im Moment 435 kosten und ich denke nicht das die Preise sehr viel mehr in den Keller gehen, siehe Note 2.expatraite schrieb:Hole dir ein Note 3. Warte noch ein wenig, das Note 4 dürfte bald vorgestellt und herausgebracht werden, dann purzeln die Preise noch einmal. Du würdest jetzt das Note 3 kurz vor dem Update kaufen, was meiner Meinung nach nur gebraucht Sinn macht, definitiv aber nicht neu.
So gesehen wäre ein Tausch für mich wohl eh unnötig denkt ich, zur Zeit habe ich das G2Melkor schrieb:@profil
Ich würde nicht vom Modell ausgehen, sondern von dem was du brauchst Evtl. bietet dir ein anderer Hersteller was besseres fürs Geld