Note 3 noch neu kaufen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SnoX

SnoX

Stamm-User
476
Hallo zusammen,

schon seit langem gefällt mir das Samsung Galaxy Note 3 schon so richtig, richtig gut und ich hatte mir schon seit Markteinführung vorgekommen, es mir zu kaufen wenn mein aktuelles Gerät den Geist aufgibt.

Der Punkt ist gekommen und ich würde nun gerne mein "Traumsmartphone" kaufen, aber neu gibt es das quasi nichtmehr. Bei Amazon wird es noch von einigen (mir persönlich recht ominös wirkenden) Drittanbieteren vertrieben allerdings für einen Preis (460€) der in meinen Augen deutlich zu hoch ist..

Gebrauchtkauf hatte ich eigentlich angestrebt, es scheint aber so, dass a) sehr wenige Note 3 überhaupt gebraucht verkauft werden und ich b) so hohe Ansprüche an das Gerät habe (immer Displayschutzfolie, also absolut keine (Mico-)kratzer im Display, auch ansonsten tadelloser Zustand und auch nicht zu alt) dass es schwer wird da was zu finden.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee wo man so auslaufmodelle noch neu kaufen kann oder auch wo man für gebrauchte nochmal gut schauen kann? Das Note 4 gefällt mir nicht und stellt keine Alternative dar...

Vielen Dank
snox

Ähm - was gefällt Dir denn ausgerechnet am Note 3 so gut? Vielleicht gibts ja Alternativen, die neuer sind?

Wie wär´s mit einem OnePlus Two? Mein Bruder hatte das Note 3, danach Note 4 und jetzt das OPT. Er ist sehr zufrieden damit. Und für 399€ ist es ein gutes Stück Technik, LTE für alle Frequenzen, 64GB Speicher, Fingerscanner, 4GB Ram, Snapdragon 810. Invites gibt es im OPT Forum.