Note 3 Nachfolger gesucht...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hi Leute,

meine Freundin hat Vertragsverlängerung und ist momentan auf der Suche nach einem neuen Gerät. Ein Wechsel vom Note 3 auf das Note 4 macht nicht wirklich Sinn oder was meint ihr? Das Note 5 kann man leider noch nicht über die Telekom beziehen :(

Mir kam noch das Huawai Mate S in den Sinn, aber dann hört es auch schon fast auf oder habt ihr noch Vorschläge?

Ich hatte lange das Note 2, danach wenige Wochen das Note 3. Bin jetzt beim Google Nexus 6P gelandet. Kein Stift, kein Wechselakku und kein SD-Kartenslot - dafür aber wirklich ein Topgerät.

Wäre auf jeden Fall ein Option! Allerdings wieder nicht über die Telekom zu bekommen :-(
Nexus Geräte wären mir wegen Stock Android und Updates sowieso am Liebsten. Diese "Google-Edt." der Flagships gibt es gar nicht mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Note 4 ist immer noch ein klasse Gerät mit brauchbarer Hardware und guten Features. Kann man als Note 3 Nachfolger durchaus nehmen.

Kurzes Feedback: Ja es wird das Note 4 :) Wir haben es uns gestern angeschaut und sie (als Note 3 Fan) war ganz angetan :)
Gut das Note 4 ist schon 1,5 Jahre alt, kein QI, kein USB Type C usw. aber damit kann sie leben...

Das Nexus 6P, Huawai Mate 8 usw. werde ich mir dann mal genauer anschauen :D