Note 3 aktuell kaufen?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich habe vor knapp einem Monat ein S5 bekommen. Bin eigentlich auch ganz zufrieden...
Meine Freundin hat das Note3 und was soll ich sagen, ich finde das Note3 schöner/besser als das S5 alleine schon wegen dem größeren Display. Da nehme ich die Größe gerne in Kauf und soviel großer als das S5 ist es nun auch nicht :) Nun bin ich am überlegen "umzuhandeln"...

Das Note 3 (nur in weiß) ist die letzten Tage auf jeden Fall sehr stark im Preis gefallen!!!!
-> Samsung Galaxy Note 3 Smartphone 5,7 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
-> http://geizhals.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-32gb-weiss-a997113.html
360 Euro ist echt ein guter Preis muss ich sagen :D

Ich denke das liegt am "angeblichen" Release des Note4 im September...
Was meint ihr, macht es Sinn bei dem Preis zuzuschlagen oder sollte man noch länger warten? Das Note4 wird sicherlich interessant aber zum Release ist es sowieso viel zu teuer für mich :)

Vielen Dank schon einmal für eure Beiträge, Erfahrungen und Meinungen...

Sonnige Grüße,
Pash

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Note 3 zusagt, kaufe es. Wenn es nicht ganz so unter den Fingernägeln brennt, warte noch bis August, da wird sich sicherlich noch was am Preis drehen so kurz vor "Release" des Nachfolgers.

Ich für meinen Teil bin auch vom S4 / S5 auf das Note 3 gewechselt und würde es jederzeit wieder tun. Für mich DAS Handy (bin generell in die Note Reihe verliebt, hab jedes Gerät^^)

Hahah ja ich muss sagen mir gefallen die Geräte auch super!
Und das Note3 passt sogar noch in meinen Joggingbelt :D:D:D

Meinst du wirklich das es noch günstiger wird als 360 Euro? Ich finde das schon wirklich wenig wenn man überlegt was man dafür bekommt...

Also meiner Erfahrung nach mit dem Note 1 und 2 werden es maximal noch 50€.

Ich kauf die Geräte leider immer teuer weil ich nicht warten kann :razz:

Also von mir ein definitives JA. TOP Handy mit unglaublicher Akkulaufzeit.

Von mir auch ein dickes ja, das Note 3 ist ein super Gerät.
Lg

Wenn Du meine Meinung hören willst... warte noch bis das Note 4 vorgestellt wird. Ich persönlich würde dann entscheiden, ob ich die paar Kröten noch drauf lege und mir direkt die neue Generation hole oder für kleines Geld das Vorgängermodell anschaffe. Schließlich ist das Note 3 aktuell in meinen Augen noch eines der Topgeräte auf dem Markt.

Falls Du nicht warten kannst, dann kaufe dir das Note 3. Für 360 EUR machst Du absolut nichts falsch.

Paar Kröten? Das werden mit Sicherheit gute 300 Euro Unterschied

• Danke
Reaktionen: diemike
Das denke ich aber auch...

Kann ich dir nur empfehlen. Top Gerät keine Hitze Probleme oder sonstiges ! Akkulaufzeit ist sehr gut.

Mhh, das war wohl nur ein sehr kurzer Preisverfall. Jetzt ist es schon wieder bei ~470..! :(

Ja habe ich auch gerade gesehen :-( Eigentlich wollte ich heute ordern für 360, aber dann warte ich wohl auch noch ein wenig :D

logisch gleich das Note 4 warum noch das alte Note 3

dann hast gleich das aktuellste und neu mit allem drum und tran.
meins wird im Oktober ein Jahr alt. ich hole mir dann das Note 4 logisch. wenn du aber der Meinung bist es muss nicht das aller neuste sein dann gebe ich meinen Vorredner recht nimm das n 3.

Ja gut ist natürlich auch eine Preisfrage. N3 wird so um 350-400 kosten und wenn ich das N4 zu Release hole locker 600 :D