P
pash0r
Erfahrenes Mitglied
- 19
Hallo Leute,
ich habe vor knapp einem Monat ein S5 bekommen. Bin eigentlich auch ganz zufrieden...
Meine Freundin hat das Note3 und was soll ich sagen, ich finde das Note3 schöner/besser als das S5 alleine schon wegen dem größeren Display. Da nehme ich die Größe gerne in Kauf und soviel großer als das S5 ist es nun auch nicht Nun bin ich am überlegen "umzuhandeln"...
Das Note 3 (nur in weiß) ist die letzten Tage auf jeden Fall sehr stark im Preis gefallen!!!!
-> Samsung Galaxy Note 3 Smartphone 5,7 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
-> http://geizhals.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-32gb-weiss-a997113.html
360 Euro ist echt ein guter Preis muss ich sagen
Ich denke das liegt am "angeblichen" Release des Note4 im September...
Was meint ihr, macht es Sinn bei dem Preis zuzuschlagen oder sollte man noch länger warten? Das Note4 wird sicherlich interessant aber zum Release ist es sowieso viel zu teuer für mich
Vielen Dank schon einmal für eure Beiträge, Erfahrungen und Meinungen...
Sonnige Grüße,
Pash
ich habe vor knapp einem Monat ein S5 bekommen. Bin eigentlich auch ganz zufrieden...
Meine Freundin hat das Note3 und was soll ich sagen, ich finde das Note3 schöner/besser als das S5 alleine schon wegen dem größeren Display. Da nehme ich die Größe gerne in Kauf und soviel großer als das S5 ist es nun auch nicht Nun bin ich am überlegen "umzuhandeln"...
Das Note 3 (nur in weiß) ist die letzten Tage auf jeden Fall sehr stark im Preis gefallen!!!!
-> Samsung Galaxy Note 3 Smartphone 5,7 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
-> http://geizhals.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-32gb-weiss-a997113.html
360 Euro ist echt ein guter Preis muss ich sagen
Ich denke das liegt am "angeblichen" Release des Note4 im September...
Was meint ihr, macht es Sinn bei dem Preis zuzuschlagen oder sollte man noch länger warten? Das Note4 wird sicherlich interessant aber zum Release ist es sowieso viel zu teuer für mich
Vielen Dank schon einmal für eure Beiträge, Erfahrungen und Meinungen...
Sonnige Grüße,
Pash
Zuletzt bearbeitet: