Nexus 6P Größenvergleich

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maze Hei

Erfahrenes Mitglied
111
Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Nexus 6P zuzulegen, wollte ich einmal fragen, ob jemand einen Vergleich parat hat, am besten natürlich in Bildern. Erfahrungen vor allem im Bezug auf "Hosentaschen" Usability sind natürlich auch das WICHTIGSTE. Wäre sehr hilfreich Ich nutze derzeit ein Honor 7, doch leider habe ich irgendwie immer die Montagsgeräte erwischt und erwäge daher einen Umstieg.

Beste Grüße

Matze

Erfahrungen habe ich keine, jedoch gibt es eine gute Website für Größenvergleiche: Visual Phone Size Comparison
Hier sieht man, dass das Nexus 6p doch schon eine ganze Ecke größer ist, bei mir würde es garantiert nicht mehr in die Hosentasche passen :)

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
Danke danke, das hab ich schon gemacht. Hab mich eben deshalb auf Erfahrungsberichte von Usern bezogen, da es doch einfach was anderes ist es auf dem Bildschirm zu vergleichen.

Maze Hei schrieb:
Danke danke, das hab ich schon gemacht. Hab mich eben deshalb auf Erfahrungsberichte von Usern bezogen, da es doch einfach was anderes ist es auf dem Bildschirm zu vergleichen.
Ich kann dir nur meine Erfahrungen weitergeben, mein Paps hat das Honor 7 und ich das N6p - da liegen größentechnisch Welten dazwischen! Ich würd mir das Ganze unbedingt live ansehen vorm Kauf!

• Danke
Hätte es mir einfach bestellt und dann entschieden ob ich das H7 zurück schicke oder das Nexus
[doublepost=1461014580,1461013974][/doublepost]
field1987 schrieb:
Ich kann dir nur meine Erfahrungen weitergeben, mein Paps hat das Honor 7 und ich das N6p - da liegen größentechnisch Welten dazwischen! Ich würd mir das Ganze unbedingt live ansehen vorm Kauf!
Passt es den in die vordere Hosentasche natürlich eher normale Hosen keine Slim fit wo nichts rein passt

Also in die Hosentasche (auch in Slimfit Jeans) passt das N6p schon, soooo riesig is es auch wieder nicht!

• Danke
OK ich glaube ich wage es, ist zudem grad 150 Euro billiger :D vielen Dank