Nexus 6 zu groß. Was dann?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Graither

Graither

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Also ich habe mich richtig auf das Nexus 6 gefreut. Wenn sich aber die Gerüchte bestätigen, ist es mir definitiv zu groß. Da ich ab Januar auch was mit LTE abschließe möchte ich natürlich auch ein LTE-fähiges Smartphone kaufen. Besitze zur Zeit das Nexus 4. Ein Chinesisches würde ich gerne mal testen. Mi4 oder Honor6. Die haben aber leider nicht das deutsche LTE. Wer hat einen Tipp für mich...?

Ahh, meine ersten Gedanken war nach dem MI4. G3 ist nicht schlecht und der Bildschirmrahmen ist sicher sehr klein, bzw. ist das Gerät relativ klein. Moto X 2014 passt dir vielleicht auch gut :) Lenovo Vibe Z2 ist auch ein Beast mit kleinem Rahmen.

Moin
Bin mit meinen Galaxy S4 ganz zufrieden oder schau dir mal die Modele von Motorola an.
gibt es auch einige mit LTE
Vielleicht ist auch das S5 Mini was für dich

OnePlus One eventuell?

Ihr seid alle gut, aber ich finde immer einen Haken. Zu groß, zu klein, kein deutsches LTE Band 20:confused2:
LG G3 ist bisher das einzige. Das Mi4 würde mir am besten gefallen und das Oneplus One hatte ich schon. Nach einen Tag wieder verkauft. Hatte schlechteren Empfang als mein N4!
Dann muss das Nexus 6 halt doch kleiner werden. Aus die Maus!

Also hier in meiner Region hat mein OPO sogar einen besseren Empfang als mein N5 welches ich davor hatte.

Und bezüglich LTE kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze ( zu teuer in Österreich ) aber was ich gehört habe funktioniert das LTE vom OPO ja nur in ländlicheren Gegenden nicht und in der Stadt einwandfrei.
Aber wie gesagt kann ich nicht bewerten :)

Ich wohne hier in Österreich und kenn mich sowieso überhaupt nicht mit den deutschen Netzanbietern aus von daher :)

Oppo Find 7 und 7a haben volle Lte Unterstützung soweit ich weiß.

Was spricht gegen das "alte" G2? Hab es auch erst seit letzter Woche und sogar bewusst dem G3 vorgezogen! Hart alles was du willst und 5,2 Zoll auf fast den gleichen Gehäusemaßen wie das N4 das ich auch davor hatte. Bin rund um zufrieden :thumbsup:

Oppo Find 7! Ja, da war ja mal was. Das schaue ich mir nochmal an. Das G2 nehme ich mir auch noch mal unter die Lupe. Perfekte Größe hat es schon mal.

Nexus 5 im kommenden Ausverkauf von Google??? Wenn ich es nicht schon hätte würde ich den Ausverkauf abwarten und zuschlagen!! So jedenfalls werde ich es im nächsten Jahr beim Nexus 6 machen.

Wird der Ausverkauf vom Nexus 5 denn 100%ig stattfinden, oder wie sieht es da aus? Bin auch noch am überlegen.

Oh ich denke schon. Wird so sein wie damals beim Nexus 4. Ausser die haben nix mehr auf Lager. Das glaub ich aber nicht.

Nexus 4 Ausverkauf war ja noch vor der Vorstellung des Nexus 5. Und da das Nexus 6 spätestens am 31.10. vorgestellt werden soll, müsste der Ausverkauf ja eigentlich bald starten.

Ja, müsste. Bin selbst gespannt. Das Nexus 5 wurde aber gut verkauft. Vielleicht haben die doch nix mehr für eine solche Verkaufsaktion. Abwarten!

Es ist ja vielleicht auch denkbar dass Google das Nexus 5 weiterhin verkauft, wenn das 6er wirklich 5,9 werden soll.

So wie Apple mit iPhone 6 und iPhone 5S.

Hm, das 5er ist bei Google Play gerade ausverkauft. Entweder die bereiten gerade die Ausverkaufsaktion vor oder die haben tatsächlich nix mehr auf Lager. Ich fürchte letzteres.

Das Nexus 5 in Schwarz und 32GB ist schon seit Wochen nicht mehr auf Lager. Irgendwo stand auch mal das die Produktion eingestellt wurde. Insofern werden die glaube ich auch nichts mehr auf Lager bekommen.

Bin aber auch am überlegen was ich mache. Das Design des Nexus 6 ist nämlich ebenfalls nicht mein Fall, genau wie die unsägliche Größe von 6".... :unsure: Weiß auch nicht was ich mir kaufen soll....

OnePlus One?

Falster schrieb:
Welcher Händler hat das? Wo kann ich das mal in die Hand nehmen? Gibts doch meines Wissens nur online. Bin mir nicht sicher, aber selbst 5,5“ sind mir zu gross und unhandlich. Ansonsten eine sympathische Alternative zum Nexus 6.

Ja, das gibt es nur Online. Dafür zahlt man halt nur 299€ für ein Highend Gerät mit 64GB Speicher. An die Größe hab ich mich sehr schnell gewöhnt, aber das sieht ja jeder etwas anders. Für mich ist es die perfekte Alternative zum Nexus, schon allein weil es sich ohne Garantieverlust rooten und flaschen lässt.