sprint
Enthusiast
- 692
- Themenstarter
Kommando zurück. Das moto läuft nicht richtig, geht zurück. Was gibt der Markt noch so her mit Dual sin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, zumindest in den letzten Jahren. Soll sich aber bessern, Update auf MM ist ja für viele Geräte zugesichert.sprint schrieb:Die Huawei Geräte haben eine schlechte Update Politik? Grundsätzlich?
Eher nicht. Nur wenige Huawei Geräte haben überhaupt CRs wegen dem exotischen Prozessor. Darauf würde ich keinen Cent wetten...sprint schrieb:Und falls nicht, vielleicht kann man später doch auf Custom ROMs umsteigen?
Die 16GB Version 350€, die 32GB Version 399€ - flalls dir also 32GB Speicher (ohne microSD) reichen, wäre es eine Option.sprint schrieb:Preissenkung? Was kostet es denn nun?
Ich hab das OPO und das OPX. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mit dem OPX 2 Tage ohne Laden hin komme, aber es funktioniert ohne Probleme. Kommt halt auch sehr auf die Nutzung an.sprint schrieb:Das OnePlus X ist ein sehr schönes Gerät, jedoch weiß ich nicht, ob der kleine 2525 mAh Akku nicht für mich zu einem Problem im Alltag werden könnte.
Naja, ich hab das OPO nicht mehr und kann nun nicht mehr nachsehen. Auch nachladen wäre ja nicht das Problem, aber es unterstützt ja leider kein Schnellladen. Ob das beim OPO so war weiß ich nun gar nicht mehr.Falster schrieb:Schau einfach, was du für eine ScreenOnTime pro Tag so im Schnitt hast. Bis ~4h schafft das OPX ohne Probleme. Wenn es mehr als 5h sind, würde ich eher abraten.