Basti41
Neues Mitglied
- 2
Hey ich habe momentan noch ein Samsung Galaxy s3. Da mir das purr android aber viel besser gefällt als das mit diesen Hersteller aufsätzen (etliche apps und launcher). Ich betreibe mein s3 momentan mit einer 4.4.2 Kk rom Paranoidandroid Beta 4. Jetzt hatte ich mir überlegt einfach auf ein Nexus zu wechseln da man sofortige Updates hat im gegensatz zu samsung und co. Und da ich gerne custom Roms benutze (viel mehr Einstellungen, Personalisierungen usw.) dachte ich mir das nexus 5 wäre doch ideal. Immer neue android versionen kurz nach release und dazu auch gleich passende roms die nicht erst mal ewig brauchen um entwickelt zu werden.
Meine eigentliche frage ist: soll ich mir das nexus 5 zulegen oder doch noch warten auf ein evtll. Nexus 6? Ich habe von mehreren problemen gelesen und kann diese gar nicht einschätzen in wie fern diese für mich ein Problem darstellen würden.
Gruß Basti
Meine eigentliche frage ist: soll ich mir das nexus 5 zulegen oder doch noch warten auf ein evtll. Nexus 6? Ich habe von mehreren problemen gelesen und kann diese gar nicht einschätzen in wie fern diese für mich ein Problem darstellen würden.
Gruß Basti