Nexus 5 jetzt kaufen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Kurze Frage in die Runde.
Ich hatte eigentlich auf das N6 warten wollen, aber wg. der Größe und des Preises habe ich mir jetzt überlegt, doch noch das 5er als 16GB zu kaufen.
Daher kurz 2-3 Fragen, wo mir hier Leute mit mehr Ahnung vielliecht helfen können.

Glaubt ihr, dass die schwarze Version noch einmal direkt bei Google in den play store kommt?
Würde es sonst auch über Amazon kaufen, aber dort wird es ja gerade erst ab 392 von amazon direkt angeboten, meint ihr der Preis sinkt dort auch noch einmal?

wg. Garantieabwicklung etc. würde ich gerne nur in diesen beiden Shops kaufen, falls jemand aber noch eine gute andere Idee hat immer gerne her damit :)

Danke vorab in die Runde.

Es gibt es im Playstore noch!

Ja

Hm, also im deutschen Store ist schwarz für mich komplett nicht verfügbar.

e7cfaf61b943be15941e0c07ff3a1e9a.jpg

Ich versteh gerade nur Bahnhof... bei mir wird das N5 in schwarz als nicht verfügbar angezeigt.

Anhänge

• Nexus 5__16 GB__schwarz__-_Geräte_bei_Google_Play.jpg
    Nexus 5__16 GB__schwarz__-_Geräte_bei_Google_Play.jpg
    27 KB · Aufrufe: 246
Nimm das weiße oder rote!

• Danke
Reaktionen: Christian75
Hab ein wenig die Sorge, dass das weiße schnell verschmutzt aussieht, sollte es das Schwarze aber im Play Store nicht in Kürze wieder geben und Amazon den Preis hoch halten ist das weiße wirklich Plan B

Oder das Rote und ein schwarzes Backcover dazu.

Ich hab auch ein weißes und es ist immer noch so weiß wie vor einem Jahr als ich es gekauft habe! Ich habe eh ein spigen Case drauf!

• Danke
Reaktionen: Christian75
Amazon hat das schwarze 16er neu wieder für unter 350€ drin, insofern Glück gehabt und direkt zugeschlagen. Trotzdem einen herzlichen Dank in die RUnde.