S
Spastiii
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit Ende November das Nexus 5 16GB, von Leistung, Display und Verarbeitung bin ich begeistert, allerdings ist es mir auf Dauer etwas zu groß (hatte davor ein HTC Desire S). Das einhändige Bedienen klappt nicht wirklich gut. Ich hatte überlegt, es zu verkaufen und mir das S4 mini in der Black Edition zu kaufen, allerdings habe ich da noch ein paar Bedenken.
Vielen Dank im Vorraus!
ich habe seit Ende November das Nexus 5 16GB, von Leistung, Display und Verarbeitung bin ich begeistert, allerdings ist es mir auf Dauer etwas zu groß (hatte davor ein HTC Desire S). Das einhändige Bedienen klappt nicht wirklich gut. Ich hatte überlegt, es zu verkaufen und mir das S4 mini in der Black Edition zu kaufen, allerdings habe ich da noch ein paar Bedenken.
- Wie lange wird das S4 mini zukunftssicher sein? Also mindestens 18 Monate ruckelfrei etc.?
- Ich bin vom N5 extrem gute Reaktionszeiten und absolut rucklerfreie Bedienung gewöhnt, wie sieht das beim S4 mini aus? (Ich würde Cyanogen o.ä. draufpacken.) Wie schnell laden Apps? Mein Desire S war am Ende quasi unbenutzbar, alles hat gelaggt, Apps haben >5 Sekunden geladen etc.
- Wie ist die Qualität der Kamera (im Vergleich zum N5)?
- Wie kommt ihr mit dem Display zu recht? Das Full HD-Display des N5 ist extrem gut, das mini hat nur etwas die Hälfte der PPI, ich hab es mir bei einem Freund angesehen, das war ganz in Ordnung, aber Texte lesen sich beim N5 besser. Merkt man das im Alltag noch?
Vielen Dank im Vorraus!