Trax37
Dauer-User
- 243
Das g2 ist so einfach zu rooten... Man muss es nicht mal an den PC anschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erfahrung oder wirklich nur Meinung? Mit Letzterem kann ich dienen...flatflo schrieb:Das Sony Z3 Compact hat meinen Weg noch gekreuzt. Liest sich auch gut. Meinungen?
Aus diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...samsung-s5-mini-oder-alternativen.668675.htmlUm das Z3 Compact schleiche ich immer noch herum, wie um eine attraktive aber zickige Frau... Formfaktor passt perfekt, Display ist top, Rechenleistung, Kamera und Akkupower sind laut Papierform noch einen Tick besser als beim Z1, das mich in dieser Beziehung schon schwer zu überzeugen wusste, IP67 ist gegeben, LTE kann es ... ABER DIESES VERDAMMTE GLASGEHÄUSE!!!
(Hilfreich wäre jetzt ein Kommentar a la "stell dich nicht so an, die haben ihre Lektion gelernt und den Kasten das entscheidende Bisschen weniger bruchgefährdet als das Z1 gebaut"... aber ein Blick ins Z3C-Unterforum lässt mich eher vom Gegenteil ausgehen.
flatflo schrieb:[...]
Zum Z3 Compact lese ich mich mal ein. Auch wie es mit Root usw aussieht.