Nexus 4 jetzt noch kaufen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nexus 4 jetzt noch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    14
Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi, wollt mal wissn ob ich mir jetzt (2 Jahre nach der Vorstellung) noch ein Nexus 4 kaufen sollte. Lasst es mich wissen. :thumbsup:

also ich würde jetzt mal den Oktober abwarten was Google so bringt... ausser der preis ist so unschlagbar! das nexus 5 ist jetzt auch schon günstig zu haben.

Trotzdem ist das Nexus 4 für diesen preis sicherlich lange unschlagbar.

gebraucht auf ebay

Von mir ein klares Nein. Erstens bekommt man es neu fast nicht mehr, zweitens gibt es günstigere/bessere Alternativen (Moto G, Moto X, z.b.).

Könnte mir zum passenden Preis nochmal den Kauf vorstellen. Meins läuft bis jetzt immernoch super und wenn man nicht gerade einen Mega-Zombie-Killer-Shooter-Action-Blödsinn spielt, reicht die Leistung auch heute noch allemal.

Total, quallitativ ist es meiner Meinung nach noch besser, wie das Desire damals.

Mfg

Daniel

ich bin froh dass ich mir vor 2 jahren das N4 gekauft habe. würde ich es jetzt schrotten, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich mir sonst kaufen sollte und würde wohl wieder zum N4 greifen. das wirklich einzige was ich an diesem tollen gerät auszusetzen hab, ist der akku..

lg Z

Wenn das N4 deine Anforderungen erfüllt, dann würde ich das schlicht und einfach vom Preis abhängig machen - gibt es für den Preis was besseres, dann nimm das. Gibt es nichts besseres, dann nimm das N4. Was soll dich das Smartphone denn kosten?

Hallo Forum,
für diesen Preis findest Du nirgends etwas vergleichbares.

Bisher ungeschlagen.

Mfg

Daniel