![TheMissingLink](/data/avatars/s/50/50466.jpg,q1675071862.pagespeed.ce.J6Tcri9n9v.jpg)
TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Kann mir mal ein User eines XPERIA1 möglichst "neutral" seine Einschätzung zum Gerät mit aktueller Firmware geben? Spiele mit dem Gedanken eines Kauf. Ich hatte ein abgeschaltetes Gerät für 2 Minuten in der Hand, bin vom Optik und Haptik sehr begeistert aber es kursieren derart unterschiedliche Meinungen zum Gerät... Kann man die Kamera als Point & Shot nutzen? Nein, ich mache keine Fotos vom Mond mit 30fachem Zoom und auch keine taghell aufgehübschte Bilder eines Keller ohne jede Beleuchtung um 3 Uhr nachts.
Alltagstauglich sollte sie sein und dann wäre da noch der Fingerabdruckscanner... Er muss nicht in Sekundenbruchteilen auslösen aber 2 von 10 erfolgreich wäre dann doch etwas nervig
Auf den Punkt: taugt das Ding im normalen Alltag, wenn man nicht super kritisch ist?
Alltagstauglich sollte sie sein und dann wäre da noch der Fingerabdruckscanner... Er muss nicht in Sekundenbruchteilen auslösen aber 2 von 10 erfolgreich wäre dann doch etwas nervig
Auf den Punkt: taugt das Ding im normalen Alltag, wenn man nicht super kritisch ist?