K
kevin71
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.
Ich habe seit 2008 ein Samsung SGH D900 (kein Smartphone).
Das Handy will einfach nicht kaputtgehen). Bis jetzt habe ich mich erfolgreich geweigert ein
Smartphone zu benutzen. Irgendwann muss mann aber mit der zeit gehen.
Ich habe keine Ahnung. Von Android habe ich schonmal was gehört und dass es Apps für fast alles gibt weiss ich. Das wars auch schon.
So und jetzt ist es soweit. Ich möchte mir einen Smartphone kaufen, aber nicht irgendeins sondern
einen Lenovo.
Ich habe mich Informiert ( tagelang) über die Handys. Ich möchte Dual SIM, LTE und 5 zoll größe haben.
Zur Auswahl stehen Lenovo P70, Vibe X2 und S90U.
Damit kommen wir gleich zu den Problemen.
Die Lenovos gibt es aus china sehr günstig, aber da muss mann programme aufspielen.
Ich glaube nicht dass ich sowas hinkriege.
Lenovo verkauft ja keine Handys in Deutschland.
In osteuropa und Asien schon.
Meine Frage ist wenn ich eins in einem EU Mitgliedsstaat kaufe, ist das Handy dann Betriebsfertig?
Ich meine damit google play store und Original Lenovo Software usw. damit ich selber nichts machen muss.
Wo kann ich einen Lenovo Betriebsfertig kaufen?
Wenn dass gar nicht geht könnt ihr mir ein paar gute Smartphones empfehlen. Ausser Samsung Apple und co. Und wo ich die am besten kaufen sollte.
Sorry wegen dem langen Beitrag und Schreibfehler.
Ich bitte um Hilfe.
Ich danke schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.
Ich habe seit 2008 ein Samsung SGH D900 (kein Smartphone).
Das Handy will einfach nicht kaputtgehen). Bis jetzt habe ich mich erfolgreich geweigert ein
Smartphone zu benutzen. Irgendwann muss mann aber mit der zeit gehen.
Ich habe keine Ahnung. Von Android habe ich schonmal was gehört und dass es Apps für fast alles gibt weiss ich. Das wars auch schon.
So und jetzt ist es soweit. Ich möchte mir einen Smartphone kaufen, aber nicht irgendeins sondern
einen Lenovo.
Ich habe mich Informiert ( tagelang) über die Handys. Ich möchte Dual SIM, LTE und 5 zoll größe haben.
Zur Auswahl stehen Lenovo P70, Vibe X2 und S90U.
Damit kommen wir gleich zu den Problemen.
Die Lenovos gibt es aus china sehr günstig, aber da muss mann programme aufspielen.
Ich glaube nicht dass ich sowas hinkriege.
Lenovo verkauft ja keine Handys in Deutschland.
In osteuropa und Asien schon.
Meine Frage ist wenn ich eins in einem EU Mitgliedsstaat kaufe, ist das Handy dann Betriebsfertig?
Ich meine damit google play store und Original Lenovo Software usw. damit ich selber nichts machen muss.
Wo kann ich einen Lenovo Betriebsfertig kaufen?
Wenn dass gar nicht geht könnt ihr mir ein paar gute Smartphones empfehlen. Ausser Samsung Apple und co. Und wo ich die am besten kaufen sollte.
Sorry wegen dem langen Beitrag und Schreibfehler.
Ich bitte um Hilfe.
Ich danke schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin