Neuling braucht eure Hilfe zu Lenovo Kauf

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre ihm am Liebsten nicht wahr. Anstatt ein Funktionierendes gerät hinzustellen, lassen sie das Kaputte den Leuten ausprobieren. Wenn es die Leute merken dann kaufen sie es nicht. Vielleicht ist es absicht. Dass die Kunden was anderes kaufen.

Ich habs bei uns im media Markt ausprobiert. Der Touch ist schlecht gegangen. Ich habe den Verkäufer gefragt ob es den ZTE auch in Schwarz gibt. Antwort: Er hat ihn nur in Silber da. Ich bin mir vorgekommen als tät ich ihn Belästigen.

grüße

Die Verkäufer verkaufen sicherlich lieber die teuren premium Geräte und Debitel Knebelvertäge. Gibt sicherlich mehr Provision als bei billig Handys.

Gibt aber was neues auf dem Handymarkt was ein Blick wert ist. LEAGOO Elite 1 Android 5.1 5,0 pulgadas de pantalla 4G Smartphone Corning Gorilla Glass MTK6753 64bit Octa Core 3GB RAM 32GB ROM 8MP + 16MP Cámaras OTA HotKnot para Vender - La Tienda En Online IGOGO.ES das "Leagoo elite 1" .Jeden Tag gibt´s was neues aber irgend wann muss man ja zuschlagen ;-)

Hallo Moses,
der ist wirklich interessant.Den werde ich mir merken. Wenn ich bis dahin nichts anderes gefunden habe.

Danke

Hallo,
ich vermelde ich habe jetzt ein Smartphone. Es ist ein Galaxy S4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Motorola Moto G 2. Generation vorgeschlagen wegen dem Preislimit und wäre auch von Lenovo aber ist auch eine gute Entscheidung.

Hallo Heiko,
ich habe es bei ebay ersteigert. Ist in meinem Preislimit gewesen.

Halte ich für eine sehr gute Wahl sogar!
Viel Spaß damit! :)

Einziger Nachteil: Kein Update mehr über Android 5.0 hinaus, aber das Gerät lässt sich in den nächsten Jahren dadurch nicht schlechter nutzen. ;)

Danke Tobi,
und danke nochmals für eure Hilfe. Ich habe das gerät bei ebay ersteigert. Der preis war in meinem Preisrahmen.
Die anderen handys wo ich wollte und ihr vorgeschlagen habt haben ja auch ca. 210€ gekostet.
Der nachteil vom S4 ist halt kein Dual Sim. Ich habe einen guten Kombivertrag mit Internet und Telefonie abgeschlossen.
Es wäre halt schön gewesen wenn mann im Ausland ist der 2´te SIM schacht.