Neues Top-Smartphone gesucht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja er hat schon irgendwie recht, es ist immer noch nicht flächendeckend verfügbar bzw. hat es bis jetzt ziemlich gedauert. Es gibt entsprechende Beiträge im HTC Forum, das kann man nicht leugnen.

Ausserdem herrscht bei Vodafone ein Verkaufsverbot von HTC Geräten, das macht auch viel aus, es landen auch sonst viele Vodafone Geräte im Handel oder bei eBay. Da gab es letztes Jahr z.B. ein Haufen neue Huawei P8 die Händler von Vodafone gekauft hatten und die viele Leute günstig zur VVL bekommen haben und die dann ungeöffnet verkauft wurden...

Und ein Grossteil der Kunden kauft ein 700€ Gerät eben mit Vertrag! ;)

Selbst der Mediamarkt hat es nur ganz kurz gehabt (sagte man mir, habe es nie dort gesehen), musste wohl wieder raus. Da ist auf jeden Fall ein Problem und es scheint sich auch nicht nur auf Vodafone zu beschränken. Ich habe es vor Ort wirklich nur beim Telekomshop gefunden. Allerdings scheint es im Internet doch anders zu sein. Wer aber vor Ort kauft, findet da erstmal hauptsächlich G5, S7, P9 und Co.. Da muss was bei HTC schief gelaufen sein.
j.

jenss schrieb:
Selbst der Mediamarkt hat es nur ganz kurz gehabt (sagte man mir, habe es nie dort gesehen), musste wohl wieder raus. Da ist auf jeden Fall ein Problem und es scheint sich auch nicht nur auf Vodafone zu beschränken. Ich habe es vor Ort wirklich nur beim Telekomshop gefunden. Allerdings scheint es im Internet doch anders zu sein. Wer aber vor Ort kauft, findet da erstmal hauptsächlich G5, S7, P9 und Co.. Da muss was bei HTC schief gelaufen sein.
j.

Wie, es "musste wieder raus"? Dürfen/wollen die das nicht verkaufen?

Das sind ja beste Voraussetzungen! :-D ;-)

Ich weiß es auch nicht. Man sagte mir nur, sie hätten es kurz im Laden gehabt. Ich nehme an, sie dürfen es nicht verkaufen. Das wäre dann wohl wie bei Vodafone. Vielleicht ist das Problem, dass es beim Mediamarkt auch Vodafone-Verträge abzuschließen gibt?
j.