H
hgN1337
Erfahrenes Mitglied
- 83
Mit den max. 16 vom n4 hat es doch auch geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja - das S6 gibbet ja auch in einer 64GB- und dann sogar auch noch in einer 128GB-Variante zu kaufen. Schwach ist da wohl eher Dein Geldbeutel. Was ich gut verstehen kann. Meine ist vermutlich noch schwächer Mir wären aktuell schon 400 Euro (viel) zu viel für ein Smartphone. Aber wenn man eingeschränkte ressourcen hat, muss einem schon klar sein, daß man Abstriche machen muss. Ein Marken-Flagschiff in hoher Speicherausstattung kostet halt. Wenn das zu teuer ist, gibbet immer noch günstigere Anbieter (wie eben OnePlus oder manch anderer).remus schrieb:Für das Jahr 2015 finde ich 32gb schon schwach....
Das würde ich so nicht unterschreiben. Akku recht schwach, max. 32G Speicher ohne Erweiterung (wurde ja bereits diskutiert), Kamera eher unterm Durchschitt. Da ist das OPT schon deutlich besser.flipdacrip schrieb:steht aber in keinster Weise einem anderen Gerät in irgend einem Punkt nach.