C
claudia911
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
Nachdem mein altes Sony Z5 Compact langsam aber sicher den Geist aufgibt suche ich Ersatz.
Es sollte auf jeden Fall ein Android sein.
Wichtig ist mir dabei inzwischen eine sehr gute Kamera, da ich mein Telefon immer häufiger für Fotos nutze. (Meine DSLR habe ich einfach nicht immer dabei).
Natürlich sollte auch der Akku eine gute Leistung haben.
Eigentlich wollte ich von Sony auf Huawei umsteigen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das P30 sein muss oder ob auch das p20 ausreicht.
Welche Alternativen gibt es? Mit Sony war ich immer sehr zufrieden aber da weiß ich momentan gar nicht welches Modell da in Frage kommen könnte.
Samsung ist nicht gerade mein Favorit und kommt eher nicht in Frage.
Was meint ihr bzw welches Telefon mit sehr guter Kamera würdet ihr empfehlen?
Gruß
Claudia
Nachdem mein altes Sony Z5 Compact langsam aber sicher den Geist aufgibt suche ich Ersatz.
Es sollte auf jeden Fall ein Android sein.
Wichtig ist mir dabei inzwischen eine sehr gute Kamera, da ich mein Telefon immer häufiger für Fotos nutze. (Meine DSLR habe ich einfach nicht immer dabei).
Natürlich sollte auch der Akku eine gute Leistung haben.
Eigentlich wollte ich von Sony auf Huawei umsteigen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das P30 sein muss oder ob auch das p20 ausreicht.
Welche Alternativen gibt es? Mit Sony war ich immer sehr zufrieden aber da weiß ich momentan gar nicht welches Modell da in Frage kommen könnte.
Samsung ist nicht gerade mein Favorit und kommt eher nicht in Frage.
Was meint ihr bzw welches Telefon mit sehr guter Kamera würdet ihr empfehlen?
Gruß
Claudia