H
Huduktas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hey Leute so langsam kommt die Zeit wo meine Garantie abläuft, keine Ahnung wer von den Mate 20 Usern noch da ist ausser die Redaktion.
Mich würde interessieren was euer nächstes Phone ist, oder welches ihr in den engen Kreis genommen habt.
Ich liebäugelt mit zwei Kandidaten.
Das erste ist das Honor X 30 Max, wenn davon eine globale Version mit GMS auf den Markt kommt ist dies mein Favorite, es ist nicht schlechter als das Mate 20.
Ja und das zweite ist das Redmi Note 11pro 5g, auch mindestens genau so gut wie mein Mate.
Weil ich kein Photo Freak bin, sind bei beiden die cams völlig ausreichend.
Was bei mir zählt ist Größe und akku Laufzeit.....
Ja und das Design von dem Redmi ist schon echt geil...
Echter Abfuck das Huawei wohl auch in Zukunft keine GMS mehr bekommt...
Deshalb würde mir das Honor echt in den Kram passen, hoffe es hat die gleiche hochwertige Qualität, meine Huawai Akku rennt wie am ersten Tag, manchmal denke ich sogar besser.
Mich würde interessieren was euer nächstes Phone ist, oder welches ihr in den engen Kreis genommen habt.
Ich liebäugelt mit zwei Kandidaten.
Das erste ist das Honor X 30 Max, wenn davon eine globale Version mit GMS auf den Markt kommt ist dies mein Favorite, es ist nicht schlechter als das Mate 20.
Ja und das zweite ist das Redmi Note 11pro 5g, auch mindestens genau so gut wie mein Mate.
Weil ich kein Photo Freak bin, sind bei beiden die cams völlig ausreichend.
Was bei mir zählt ist Größe und akku Laufzeit.....
Ja und das Design von dem Redmi ist schon echt geil...
Echter Abfuck das Huawei wohl auch in Zukunft keine GMS mehr bekommt...
Deshalb würde mir das Honor echt in den Kram passen, hoffe es hat die gleiche hochwertige Qualität, meine Huawai Akku rennt wie am ersten Tag, manchmal denke ich sogar besser.