Neues Smartphone

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das bedeutet, ich könne jetzt nen neues Handy nehmen ( kein I-phone ) und der Vertrag würde dann bis 17 laufen ? Aber ich rufe vorher auch nochmal an da

24 Monate neu. Genau. Alle Rabattierungen bleiben erhalten.

Aso, dann werd ich da mal genau nachfragen. Falls es das Note 4 wird, welche Android Version hat es denn, habe auf dem S4 5.01 oder so.

Selbst für das Note 4 kommt Android 6
[DOUBLEPOST=1444769335,1444769194][/DOUBLEPOST]Nochmal nachgeschaut. Marshmellow Galaxy Note 4SM-N910F

Das ja gut, nur wieder ne Frage, wie ist das mit dem Speicher, Android 5.01 ( oder was ich auf dem S4 habe ) nimmt fast 12 gb weg :(

6.7gb bei mir mit 5.1.1

5410add7851dffba056f495ad8c1e411.jpg

Hat bei mir fast 12gb obwohl ich den Müll schon von Vodafone gelöscht habe alles.

So, gerade nochmal angerufen bei der Hotline, die mich gestern angerufen hat, die sagten die können kein Angebot machen, ich müsse mich per Kontaktformular melden und die würden dann zurück rufen, mal schauen wann die anrufen.
[DOUBLEPOST=1444814646,1444811387][/DOUBLEPOST]So, wurde gerade angerufen, also wenn ich ein neues Handy nehmen würde, würde ein Rabatt wegfallen, da wäre ich dann bei 40€ was ich ja nicht will, ich solle mich aber nochmal im Januar melden.

So, jetzt hat mich Vodafone angerufen, und mir gesagt, das ich vergessen hätte den Vertrag zu kündigen und ich mir ein neues Handy aussuchen könne, war dann im Shop, aber da ging es nicht mit allen Rabatten, also bei der Hotline angerufen ( da mein 20€ Rabatt wohl nächstes Jahr weg fällt ) und nachgefragt, da hies es man könne den Vertrag so weiterlaufen lassen mit allen Rabatten und wie das aussieht mit nen neuem Handy, da habe ich das Note 4 genommen, werde aber morgen oder so mal bei der Hotline anrufen ob das alles so hinterlegt ist.