Neues Smartphone

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du kaum telefonierst, bekommste das Selbe für'n 10ner

Ich telefonier ja viel, aber halt nicht in Fremdnetze, hab meistens so 100 Anrufe auf der Rechnung.

Und bestimmt so 150 sms wenn nicht mehr.

Egal, für mich weggeschmissendes Geld

Zu teuer ? Ich würd normal ja knapp 60€ zahlen. Ich versteh eh nicht, der Vertrag läuft laut App noch bis Oktober 16. Im Mai 14 habe ich das S4 bekommen, das ich jetzt schon wieder ein neues nehmen kann ohne zuzahlung ( wegen vorzeitige verlängerung ).

Hast noch nichtmal eine Allnet Flat und dafür 30€, ich glaube die ziehen dich ganz schön über den Tisch :)

Das brauch ich ja nicht, da ich wie gesagt diese 60 min noch nichtmals weg bekomme ;)

Ja eben, und dafür 30€ einfach nur Wucher

Mancher will aber eben bei den "großen" (und teureren) Anbietern gern bleiben. Ich selber bin auch bei einem Reseller (1&1) - aber es gibt eben auch manchmal Nachteile, wie z.B. daß bei Engpässen im Netz die Anschlüsse des Netzbetreibers Vorrang vor Reseller-Anschlüsse haben. Aber ja - die "großen" sind teurer. So wie das bei Markensmartphones übrigens auch ist... oder in nahezu allen Märkten. Darauf einmal hinzuweisen ist ja OK. Da aber penetrant zu werden, nicht nötig.

Ich bin ja schon 8 Jahre oder so bei Vodafone, habe angefangen mit der Superflat ? Da war nur Vodafone und Festnetz frei + 3000 sms für 45€ ca. Da hab ich noch nen Nokia genommen bei.

Guckst du hier

Anhänge

• 1444766039500.jpg
    1444766039500.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 146
Bei mir ist das Problem. Ich bezahle 5€ weniger und bekomme die 60 Freiminuten ( die ich drin habe ) nicht weg bekomme. Da halt alle Vodafone oder halt D1 haben. Was ich in den 30€ drin habe.

Dann kündige den Vertrag , dann macht dir Vodafone Angebote ohne Ende, zu besseren Konditionen.

Der läuft ja noch laut App bis Oktober 2016. Das wundert mich ja, das ich schon ein neues Handy bekommen kann ohne zuzahlung. Laut Hotline würde der Vertrag dann bis Oktober 17 laufen. Hatte die ja per Kontaktformular angeschrieben und heute kam der Anruf. Da hies es, er würde nur bis April 16 laufen, da ich im April 14 das S4 genommen habe.

f7675b4d7fc0f98f59a0754ae1983473.jpg

Würde ich nochmal genau nachfragen.

Und das ist das z.b was ich nicht verstehe.

Darum ja nochmal nachfragen

Ok, dann rufe ich am besten die Nr morgen nochmal an, die mich heute angerufen hat. Denke die normale Hotline kann da keinen weiterhelfen.

Die normale Hotline kann dir auch Auskunft geben, ist die 1212

Ich weiss, aber die sagten der 20€ Rabatt würde im September 16 wegfallen, dann würde ich 50€ zahlen ( was ich nicht will ). Ich will halt bei meinen 30€ bleiben und mehr nicht. Mich hatten die vom Webdienst ( oder so ) angerufen, da ich via Kontaktformular nachgefragt hatte von wegen neues Handy.

Das war ein Special zum Apple Launch. Habe ich ja auch obwohl Vertrag noch fast 2 Jahre lief. Hatte dazu auch ein Thema erstellt.