C
Cpt.Yesterday
Gast
Pummelpeter schrieb:Ich frage mich immer, was ihr mit denen macht, damit ihr zu solchen Behauptungen kommt?
Legt ihr die schräg auf die Bordsteinkante und springt dann drauf?
Ich hatte bis jetzt schon ein Dutzend Handys im Flipcase, da ist noch nie eins durch mechanische Belastung kaputt gegangen.
Auch runtergefallen sind die schon.
Als Handwerker macht man da in jedem Fall ein Flipcase drum, dann sind die super geschützt und können in jede Hosentasche gesteckt werden.
In die Fronttasche eines Blaumans legen und sich "unglücklich" vorne über eine Kante lehnen ... macht aus einem Redmi Note in wenigen Sekunden zwei halbe Redmi Note. Gleiches Spiel mit Seitentaschen der Hose.
Hatte vor einpaar Monaten jemand mit der Frage gehabt "ob man da was machen kann" ... Antwort: "Ja, ein Neues kaufen"
Man kann das nun versuchen mit der Preisklasse schön zu reden oder man "spart" sich das.
Hab im Freundeskreis einpaar Leute die für die Arbeit ein Iphone 5s oder SE haben. Gepaart mit Displayschutz halten die einiges aus.
@JustDroid
Redmi Note 7:
Xiaomi Pocophone F1:
Xiaomi Mi 8:
Verwendung günstiger Rahmen hat seinen Preis.
Ist aber immer wieder amüsant wie Kritik an einem Smartphone zum Verständnis einer persönlichen Beleidigung umgewandelt wird. Auch gleich die Einstellungen "mit oder gegen uns" sofort ganz vorne dabei.... was auch immer ihr nehmt, demnächst bitte weniger.
Zuletzt bearbeitet: