Neues Smartphone um5" gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sapper

Ambitioniertes Mitglied
26
Moinmoin, ich weiß einfach nicht welches Handy ich kaufen soll.
Momentan ist mein Favorit ein BQ X5 Plus 32GB , gibt es aber leider aktuell nicht direkt zu kaufen und schon gar kein gutes Angebot. Hatte bis vor kurzem ein Bluboo Xtouch und überbrücke gerade mit meinem guten alten Defy+ . Brauche kein Spiele- oder Designhandy . Meine Anforderungen wären
- gute Kamera
- gute Akuulaufzeit
- robust
- Fingerprint finde ich sehr angenehm
- gute update Versorgung

Hatte sogar schon/noch an eine S5 gedacht, aber irgendwie empfinde ich das Teil als zu teuer im Preis/Leistung . Auch auf ein Chinahandy würde ich mich wieder einlassen, habe aber irgendwie nicht das richtige gefunden Le2pro ist ohne LTE20 und nur in Gold ( geht garnicht ) . Sony Z Serie empfinde ich auch als zu teuer. Hatte sogar schon an ein Lumia950 gedacht , aber ........ . Ein S7 würde zwar alle meine wünsche erfüllen ist aber eigentlich schon zu viel , zum einen benötige ich nicht so viel Leistung zum anderen ist es mir zu teuer.

Warum kein Nexus 5X 32GB?

Soweit nicht verkehrt , aber der Akku ist halt ncht so das was ich möchte ? Hatte vor dem Bluboo ein Moto X 1gen , wäre damit wahrscheinlich auch heute noch ganz zufrieden wenns nicht kaputt gegangen wäre . Einziges Problem war daran schon die kurze Akkulaufzeit.

Mehr als 5 Std Dot reicht doch oder ist dir das zuwenig ?