Neues Smartphone nur welches

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
20
HI

ich habe Vertragsverlängerung und kann ein Neues Smartphone für 0 dazu bekommen. Nun besitze ich ein S7 Edge und bin damit auch zufrieden. Würde aber gern wieder was neues haben wollen. Jetzt weiß ich allerdings nicht welches da in Frage kommt.

Marken sind mir Relative egal.

Was is mir Wichtig

Es muss Locker 1 Tag durch Halten
Kamera Sollte Top sein da ich in der Werkstatt mal schnell Bilder machen muss (bin vom S7 Verwöhnt)
Es sollte schnell sein
Updates sollten nicht all zu Lang auf sich Warten lassen
Guter Empfang
gute Telefonqualität beim Telefonieren

Ich verbinde das Smartphone mit mein Auto Radio und Höre über Amazone Prime auch Musik. Das Bt sollte daher Ordentlich Funktionieren.

Ich wollt eigentlich das Google Pixel 2 mal versuchen aber leider hat das mein Anbieter nicht da. Aber alle anderen wie Iphone X, S8 Plus, Mate 10 Pro Sony usw

Welches Smartphone is momentan das Nice To Have.

Warum dann kein S8+ ?
Eine detailreiche Steigerung vom S7, Kamera eher gleich stark.

Blackbandt schrieb:
ich habe Vertragsverlängerung und kann ein Neues Smartphone für 0 dazu bekommen. Nu
Wenn ich ein S7 Edge hätte, würde ich sagen, die Unterschiede sind zu gering zur atuellen Generation. Das neue Handy zahlst du bei der Vertragsverlängerung fast immer über eine höhere Grundgebühr, weshalb ich an deiner Stelle vllt. mal bei deinem Provider nachfragen würde, wie die Grundgebühr ohne neues Handy wäre (generell sollte man eine Vertragsverlängerung als Anlass nehmen auch den Vertrag zu hinterfragen ;))

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und romek