Neues Smartphone mit Vertrag

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mariachi84

Erfahrenes Mitglied
139
Hallo,

unter Umständen möchte ich bis zum 16.04. einen neuen Vertrag mit t-mobile abschließen, weil danach die Preise für magenta Tarife erhöht werden.
Ich müsste mich diesbezüglich also relativ zeitnah (wenn überhaupt) für ein Smartphone entscheiden. Ich bin relativ offen für alle Hersteller. Derzeit in engerer Auswahl sind:

- LG G5 (Bedenken: Kaum Testberichte/Erfahrungen, eher kritische Meinungen bislang
- LG V10 (Bedenken: Zweites Display wirkt fehlplatziert, Gerät bereits 6 Monate am Markt, keine top Hardware)
- Samsung Galaxy S7 (Bedenken: Glasrückseite geht kaputt, Fingerabdrücke)
- Samsung Galaxy S7 Edge (Bedenken: Glasrückseite geht kaputt, Fingerabdrücke, Schutzfolie wegen der Abrundung)

Auch überprüft, aber derzeit nicht mehr Favoriten:

- Motorola XForce (Bedenken: Hardware ist nicht top)
- Huawai Nexus 6P (Bedenken: Kamera ist nicht top + optisch eher nicht so der Hingucker)

Mein derzeitges Gerät: LG G3 (sehr zufrieden)

Für welches neue Smartphone würdet ihr euch entscheiden und warum?

Guten Abend mariachi84,

sehr gerne möchte ich lesen, dass dich auch wirklich für uns entscheidest. Was spricht aktuell dagegen? :smile:

Bezüglich der LG-Smartphone kann das Forum hier hoffentlich mehr weiterhelfen. Wir bieten diese aktuell nicht an. Wenn du einen Favoriten gefunden hast oder es noch andere Fragen gibt, stehen wir sehr gerne persönlich zur Verfügung. Du erreichst uns via Kontaktformular: LTE, DSL, VDSL, DSL Tarife, Festnetz Tarife | Telekom

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Also ich würde das Nexus 6p nehmen :)

• Danke
Reaktionen: mariachi84
Galaxy S7. Beste Kamera, beste Hardware, perfekte Größe.

• Danke
Wenn dich die Größe nicht stört, würde ich das S7 Edge oder V10 nehmen. Und die Hardware des V10 ist top.

• Danke
Thread kann geschlossen werden. Ich habe mir das G5 geholt. Danke an alle.