Neues Smartphone incl. Vertrag

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dr.Purplehaze

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
mein Handyvertrag läuft am 1.11.24 aus. Aktuell bin ich bei Congstar und zahle 20 EUR für All Inclusive mit 15 GB. Beim Abschluss damals war ein Samsung Smartphone 20 FE dabei. Ich habe bereits meine Telefonnumer bei ALDI geparkt und will dann zum 1.12.24 wieder zurück zu Congstar, ich hoffe auf einen schönen Black Friday Deal. Wenn es vorher was gibt wäre auch natürlich auch super. Optimal wäre etwas ähnliches wie im Moment, also 20 EUR incl. einem guten neuen Smartphone. Ich will eigentlich auf jeden Fall bei Congstar bleiben, da mich das Netz überzeugt und vom Preis- Leistungsverhältnis meiner meinung nach unschlagbar ist.

Das Problem ist aber das Smartphohne, da ich mich seit langer Zeit nichtmehr damit beschäftigt habe. Ich brauche jetzt kein Ultra High-End Gerät, aber eins der oberen Mittelklasse oder unteren Oberklasse wäre schon wünschenswert :) In den letzten Jahren hatte ich ein Huawei P20 pro, oder Samsung Geräte.

Wichtig wäre für mich:
  • Gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • Gescheiter Akku
  • Gute Kamera
  • (relativ) großes Display
  • Andoid Betriebssystem
Was ist denn aktuell da empfehlenswert ? Meine Frau hat ein Pixel 6, damit ist sie recht zufrieden bis auf den Akku. Am liebsten wäre mir aber schon ein Samsung Handy, oder eines das vom Handling ähnlich ist. Wenn das PLV stimmt bin ich auch für andere Hersteller offen.

Freue mich über Tipps,

Viele Grüße,
Dr.Purplehaze

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Purplehaze was gäbe es denn bei Congstar zu diesem Preis aktuell?

Habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut, ich wollte erstmal hören wie die aktuellen Modelle so heißen um sie mir dann näher anzuschauen.

Gruß Purple

@Dr.Purplehaze so herum wird leider kein Schuh daraus...

Was nutzt es dir, hier Modelle genannt zu bekommen, die Congstar nicht anbietet.

...oder gute Verträge,welche Congstar nicht bietet....?

Danke für die ausführlichen Tipps! :)

1728762015267.png

🙂

@Dr.Purplehaze
Wenn du bei Samsung bleiben willst, wäre das ein logische Nachfolger für dich.

GigaKombi S24 FE & Galaxy Watch FE mit 25GB Allnet nur 24,99€ mtl. bei LogiTel für 573,75€ | mydealz

Du kommst auf einen monatlichen Durchschnittspreis von rund 24 €. Verkaufst du die smartwatch, die es als Zugabe gibt, landest du bei unter 20 € im Monat. Ist halt nichts mit Congstar. Aber wenn du nur bei congstar bleiben willst, dann brauchst du keine Tipps oder Beratung. Dann gehst du auf die Seite und guckst, was ist dafür 20 € gibt. Fertig

Bei congstar gebe es ein Pixel 8 für 22 € im Monat. Die Akkulaufzeit scheint besser zu sein als beim Pixel 6.

congstar mit Handy | Günstige Allnet Flat M mit GB+ Angebote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: