Neues Smartphone gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
864
Hallo Leute es ist mal wieder Zeit für ein neues Smartphone 😁 daher mal die Frage welches würdet ihr mir empfehlen. Ich habe ein Xiaomi Mi 11 lite 4g das bekommt meine Freundin da das Redmi Note 8 pro platt ist irgendwie. Daher suche ich ein low Budget phone wie immer schwanke derzeit zwischen den folgenden:
Sony l3

Xiaomi redmi note 10 pro

Xiaomi poco x3 pro

Xiaomi poco phone f3

Xiaomi Mi 10 t 5g lite?

Oder doch was anderes für maximal 250€. Besser wäre es wäre drunter, bin völlig offen.

Schön wäre gute Kamera und ein gutes Akku verhalten auch bei GPS das ist meiner Meinung nach die einzige Schwäche weswegen ich das Redmi Note 8 pro sehr mochte.

Zur Not warte ich noch 1 Monat bis zum Blackfriday oder Black Week wäre kein Ding da ich ja noch ein Samsung Gerät habe was lte hat daher wäre ich nicht ganz der Welt abgeschnitten. Am liebsten würde ich bei Amazon kaufen. Da die besten Erfahrungen gemacht. Ist aber nur optional.

Bin gespannt auf eure Meinungen und Ratschläge wie immer bin ich dankbar für euren tollen Support.

Wenn man warten kann, sollte man es tun, aktuell sind die Preise zu hoch für meinen Geschmack.

• Danke
Reaktionen: bluedesire