Neues Smartphone gesucht!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Technik-Freak1697

Neues Mitglied
2
Hallo, bei mir soll sich bald das iPhone 12 Mini verabschieden da es mir zu klein ist und iOS nicht mein Fall. Ich suche jetzt schon etwas länger und habe folgende Kriterien:

-muss kein high End Prozessor sein
-gute bis sehr gute Akkulaufzeit (1-2 Tage)
- muss folgende Apps ohne Probleme stämmen können: WhatsApp, GMX, Ja! Mobil, eBay Kleinanzeigen, One Football, Bring, Payback, CovPass und DB Navigator sowie Spotify.
- sollte zuverlässig sein und nicht allzu viele Probleme bereiten
- bis 400€ aber sehr gerne drunter

Habe das Poco F3 ins Auge gefasst 8/256GB scheint aber viele Probleme zu haben.Lasse mich aber gerne beraten und nehme auch andere Vorschläge dankend an. Das Poco F3 würde 319€ im Angebot bei MM kosten mit Gutschein .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof
Probleme ist relativ. Wenn du online bestellst, kannst du 14 Tage testen.

Schau dir auch mal Mi 11 lite (5G) und Poco X3 pro an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof und Technik-Freak1697
Danke für deine zwei Empfehlungen. Das X3 Pro hat in meinen Augen kein schönes Display und das Mi 11 Lite gefällt mir Design technisch nicht so

Oder das Realme GT Master Edition.
Ist n bissel preiswerter

Naja, dein Anwendungsprofil ist ja überschaubar, da gibt es schon einiges an Auswahl. Da dir das X3 Pro Display nicht gefällt, gehe ich mal davon aus, dass es AMOLED sein soll, ja?

Da wären dann:
Redmi Note 10s
Redmi Note 10 Pro
Realme 8
Realme 8 Pro
Oneplus Nord 2

Bei Samsung kenne ich mich nicht so aus, würde aber irgendwas im Bereich vom A32 bis A52 sagen

• Danke
Reaktionen: Technik-Freak1697
Ich muss dazu sagen, dass ich das Redmi Note 10 Pro mal hatte und es nicht Performance lief. Habe das Poco F3 mal reserviert in meinem Saturn der Wahl für 319€ 8/256GB, ist dies denn empfehlenswert für diesen Preis?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ja es sollte OLED haben.

Zuletzt bearbeitet: