C
Cosmocronos
Neues Mitglied
- 4
Hallo Community
Nachdem mein treues HTC One M8 nun leider den Geist aufgegeben hat bin ich auf der mittlerweile verzweifelten suche nach was neuem.
Was soll/muß das neue können?
- Dual Sim ist ein muß
- NFC ist auch ein muß
- 4GB /64GB
- sehr guter Lautsprecher am besten Stereo(alle die ich mir bisher angeschaut habe klingen
schlimmer als Opa´s Volksempfänger aus den 30´er Jahren)
- Display sollte so um die 6" haben
- Die Hauptkamera darf nicht am Rand sitzen(sonst kann sie auf Arbeit nicht versiegelt werden)
- Android 8 oder höher muß drauf sein
- gut wäre auch wenn es Spritzwassergeschützt wäre oder es zumindest einen wasserdichtes Case gibt
-leistungstechnisch sollte es so aufgestellt sein das ich es die nächsten Jahre flüssig nutzen kann (keine Spiele)
Was braucht es nicht nicht
- 3,5" Klinke
- QI muß es nicht unbedingt haben
- kein Ui a´la iPhone wo sämmtliche App´s auf dem Homescreen rumgammeln( sorry finde ich unübersichtlich und grausam)
und nun das schlimmste.... mehr wie 300,- bis 350,- sind z.Zt. nicht drinn
Schon mal Vielen Dank für eure Vorschläge
Nachdem mein treues HTC One M8 nun leider den Geist aufgegeben hat bin ich auf der mittlerweile verzweifelten suche nach was neuem.
Was soll/muß das neue können?
- Dual Sim ist ein muß
- NFC ist auch ein muß
- 4GB /64GB
- sehr guter Lautsprecher am besten Stereo(alle die ich mir bisher angeschaut habe klingen
schlimmer als Opa´s Volksempfänger aus den 30´er Jahren)
- Display sollte so um die 6" haben
- Die Hauptkamera darf nicht am Rand sitzen(sonst kann sie auf Arbeit nicht versiegelt werden)
- Android 8 oder höher muß drauf sein
- gut wäre auch wenn es Spritzwassergeschützt wäre oder es zumindest einen wasserdichtes Case gibt
-leistungstechnisch sollte es so aufgestellt sein das ich es die nächsten Jahre flüssig nutzen kann (keine Spiele)
Was braucht es nicht nicht
- 3,5" Klinke
- QI muß es nicht unbedingt haben
- kein Ui a´la iPhone wo sämmtliche App´s auf dem Homescreen rumgammeln( sorry finde ich unübersichtlich und grausam)
und nun das schlimmste.... mehr wie 300,- bis 350,- sind z.Zt. nicht drinn
Schon mal Vielen Dank für eure Vorschläge