Neues Smartphone gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Etroxis

Neues Mitglied
0
Hallo Androidgemeinde,
ich brauch ein neues Smartphone, da mein Xperia Arc trotz cm nicht richtig rund läuft. Meine Anforderungen sind : Full HD Display Gute Akkulaufzeit also Mind. 1 tag Genug Gaming Power auch nächstes Jahr vllt. Gute UI d.h. sie soll nicht wie bei meinem Arc nach ca. 1.5 jahre anfangen zu laggen oder dergleichen auch mit Android updates. Displaygröße ~5", Halbwegs gute Kamera bei Tageslicht und erträglicher Lautsprecher.

Rausgesucht habe ich mir das LG G2 entspricht eigentlich meinen Anforderungen aber ich habe gelesen das es starke Empfangsprobleme hat.
Wurde dies mit dem Update auf kitkat verbessert? Bin auch für andere Vorschläge offen außer dem Nexus 5 da ich gelesen habe das es eine nicht so gute Kamera + Lautsprecher hat

MfG
Etro

Hier mal ein Bild mit de Nexus 5 Kamera, schau mal im Thread dort finde ich sind sehr gute Fotos drin.

Anhänge

• tmp_IMG_20131231_105846974954567.jpg
    tmp_IMG_20131231_105846974954567.jpg
    944,1 KB · Aufrufe: 299
Ja die sind schon nicht schlecht aber mir sagt stock Android nicht wirklich zu. Wie sieht es mit dem z1 aus runkelt da iwas in den nächsten Jahren? MfG Etro

Sollte nicht. Alle Top-Phones vom letzten und diesen Jahr werden zur Zeit von keiner Anwendung völlig ausgereizt, da ist also noch viel Luft nach oben. Dürften also alle noch ein paar Jahre problemlos nutzbar sein - und wahrscheinlich auch dann nur von High-End-Games zum Schwitzen gebracht werden.

Gerade dafür ist Android doch da. Wenn dir was nicht gefällt, kannst du es ändern.
Zum Beispiel mit einem anderen Launcher fürs Nexus 5 ^^

Also meint ihr das z.b. ein HTC one noch locker 4 jahre ohne homescreen ruckler schafft? Und zum Nexus 5 da reicht mir der akku nicht. Nexus fällt raus.

MfG
Etro