Neues Smartphone gesucht

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja also es kann sich lohnen wenn das Gerät fällt. Klar, ist halt wie bei jeder Risko-Versicherung. Mir ist letztes Jahr auch ein Smartphone gefallen und Display gerissen. Ist mir aber seit 2009 erst bei 2 Smartphones passiert.

44€ für zwei Jahre Schutz sind 1,83€ Pro Monat. Also schaden kann es nicht

@MrsDevil98 Das kannst doch nur du wissen, ob du es vermutlich zwei- oder mehrmals fallen lässt?

• Danke
Reaktionen: Daichink und chk142
@kurhaus_ naja mein jetziges hat mehrmals den Boden geküsst🤣🫣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Floppy5885 dann denke ich werde ich das machen,zur Sicherheit.

• Danke
Reaktionen: Floppy5885
Ob sich die Versicherung lohnt, hängt auch davon ab, ob du das Gerät mit Hülle nutzt.

@MSSaar ich nutze IMMER eine Hülle und Panzerglas. In der Regel die Hülle von Spigen,wobei beim 14T es nur eine von Spigen gibt. Aber mir fällt mein Handy schon öfters runter.

@Floppy5885 habs gekauft nun für 418€,hatte durch die Arbeit einen Gutschein mit 15%😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Floppy5885 und Lommel
Viel Spaß mit dem neuen Gerät, du wirst zufrieden sein!

Lommel schrieb:
Viel Spaß mit dem neuen Gerät, du wirst zufrieden sein!
Mit den Lautsprechern sicher nicht, denn die sind Grütze.

@SaBrue alle Smartphone Lautsprecher sind Grütze. Wer damit ernsthaft über längere Zeit Musik etc. hört, weiß nicht was gut klingt.

Für alles andere werden sie wohl sehr gut sein. Ich persönlich kann mir auch zum einschlafen nen Hörspiel auf nem billigen Motorola G54 anhören und kann da nicht wirklich den krassen Unterschied zu 1000€ + Geräten hören. Da ist dann vielleicht mal hier en bisschen mehr Bass und da etwas voluminöser, aber gut klingen die alle nicht. Dafür gibt's dann Kopfhörer, en gescheites Soundsystem etc.

Desweiteren was soll die Aussage überhaupt. Belege, quellen? Hauptsache einfach mal random ne Behauptung in den Raum geworfen. Ganz großes Kino!

Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue wenn ich Musik hören will mache ich das über Kopfhörer oder Boxen. Für Videos schauen wie TikTok und Co werden die Lautsprecher mit Sicherheit ihren Zweck erfüllen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lommel jetzt heißt es warten🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Wenn du direkt bei xiaomi bestellt hast sollte es fix gehen.

@Lommel Genau habs dort direkt bestellt.

MrsDevil98 schrieb:
- gute Lautsprecher
Aus dem Grund wollte ich es nicht unerwähnt lassen.
Die Lautsprecher sind natürlich in Ordnung, aber nicht wenn man richtig gute Lautsprecher möchte.
Ansonsten kann man mit dem Xiaomi 14T sicher nichts falsch machen für den Preis. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue naja gut ist definitiv ein sehr dehnbarer Begriff. Und man kann halt nicht alles haben und schon gar nicht für den Preis.
Ich hab aktuell ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro und ich denke das neue Handy wird auch da besser sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@MrsDevil98 viel Spaß mit deinem Gerät. Ich denke du solltest zufrieden sein

• Danke
Reaktionen: Daichink und MrsDevil98
@SaBrue ganz ehrlich? Die Lautsprecher sind so ziemlich das letzte was mich persönlich an nem Smartphone interessiert.
Das ist nen schmales Gerät vollgestopft mit Technik. Was soll man da groß erwarten?

LordBelial schrieb:
Es gibt Bluetooth Lautsprecher.
Selbst eine Soundcore Select 2s Box von Anker für 30€ macht Laune gegenüber dem Stereosound eines teuren Smartphones.

@Meerjungfraumann sag ich ja.