Neues Smartphone gesucht. Snapdragon 400 ausreichend?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melkor schrieb:
Z1 und schlechtes Display? Meinst du die Blickwinkelstabilität?
Der Schwarzwert soll schlecht sein!?

Fand ich nicht - es geht besser, aber in der Preisklasse geht das absolut iO (für ein 500€ Gerät eher weniger)

Verstehe... Aber zahlt sich der Aufpreis aus? Glaube nicht, dass ich das brauche.

du? Ich dachte dein Kollege? :p

Du hast vorne eine Anforderungsliste genennt, die günstigen Geräte kommen aus verschiedenen Punkten ja nicht zum Tragen (Updates, CustomROM, technische Ausstattung), jetzt klettern wir langsam nach oben.
Wenn zu teuer, musst du halt sagen wo gespart werden darf (16GB interner Speicher wäre mein Vorschlag => Moto G)

Upps, bin´s gar nicht gewohnt in der dritten Person zu schreiben :biggrin:. Hab wohl ein paar Threads durcheinandergebracht :cursing:. Eigentlich wollte mein Kollege das selbe Gerät kaufen, wie ich, da er mir in Sachen Smartphones vertraut. Er hat aber sein Budget nach unten geschraubt, deshalb dieser Thread. Ignoriert es, wenn ich weiter ICH schreiben sollte.

Beim internen Speicher könnte man am ehesten sparen. Preis sollte höchsten bei 280€ liegen. Ist das absolute Maximum. Er möchte sich nämlich auch noch ein Paar neue Kopfhörer kaufen und möchte insgesamt nicht weit über 300€ kommen.

Danke, ich werde noch mal mit ihm reden, ob er sich damit anfreunden könnte. Ihm liegt recht viel am äußeren eines Smartphones, habe ihn aber überzeugen können, das ich erst einmal checke, was es gibt.

Oo er vertraut dir, seinen kompetenten Berater, und du frägst hier nach. Wie geil

Äh, ja. Ich kenne mich mehr oder weniger gut aus, aber er kennt sich nicht aus.